Aytekin ist der schlechteste Schiedsrichter der Welt
26. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg (Sonntag, 02.04.2017, 17:30; BayArena)
-
-
-
extrem schwach...
-
Zitat
Unser Spiel ist doppelt so schlecht wie die schlechten unter Schmidt.
...lol, A: das Team stejt so mies da weil dein Liebling Schmidt solch Schaden angerichtet hat und B: hätten wir dann schon mit diesen Individuellen Fehlern hinten drei gefangen. -
geauso ist es.....grausam!
Es ist grausam! Aber das ist und bleibt Rogers Werk!
Julian??? Was hat der den gerissen in den letzten Spielen??? Nix, gar nix! Und unser Finne? Leute, wacht auf!
-
Unwürdig für die 1. Liga bislang. Unglaublich fehlerhaft, von vorne bis hinten. Wir können keinen Abstiegskampf...
-
Bis hier hin unser Glück dass Wolfsburg die Ecken noch schlecht ausspielt
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
Katastrophe...0:0 wäre ein Traum
-
Zu berücksichtigen ist auch der Ausfall von Kampl. Daher ist unser Spielaufbau so wie er ist. Daher ist diese Kritik hier ein Zeichen von Fehlerwartungen. Übrigens 6 Ecken gegen uns und null Gegentore und auch Freistöße oder lange Einwürfe oh e Gegentor. Wir stehen bis jetzt deutlich besser. Wichtig wird sein Selbstvertrauen zu gewinnen durch weniger Fehler machen und besseres Passspiel. Bei dem Schiedsrichter wird das schwer.
-
Aytekin muss und heute irgendwie helfen...
☺ -
Bbbeeeeeellllllllaaaaaaaaaaa
-
-
Sooooooooojaaaaa
-
Haha, wie unverdient.
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Ich hoffe, das gibt Sicherheit!!!
Schöner Spielzug!
-
Yes !!!!
Gar nicht so leicht, den Ball im vollen Lauf so anzunehmen.....
Yes.
-
Sehr überraschend, aber schönes Tor
-
Geiles Tor!!!
-
Mist, wir steigen doch nicht ab!
-
Hoffe dass das Eis jetzt gebrochen ist und wir wieder so spielen, wie wir sollen
-
Genau wie vor dem Spiel erwartet... hat Wolfsburg ein Angebot für uns... spielen wir mal den Konter gut aus und hat Bella so viel Platz ohne noch in die Mitte zu ziehen... genau so. Hinten versuchen null zu halten und vorne Angebote nutzen. Alles andere ist hier Märchendenken.
-