Alter stehen wir unter Druck....
26. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg (Sonntag, 02.04.2017, 17:30; BayArena)
-
-
-
Ich denke es würde unserem Spiel gut tun wenn Danger für Kiessling kommt !
Vielleicht bekommen wir so etwas Entlastung !
-
Gefühlt 12:1 Chancen.
Da ist hinten überhaupt und gar nichts sicher.
Wir führen nur noch aus einem trifftigen Grund: Glück
-
Ich denke es würde unserem Spiel gut tun wenn Danger für Kiessling kommt !
Vielleicht bekommen wir so etwas Entlastung !
Sehe ich anders. Kies macht ein ordentliches Spiel!
-
Interessante Variante bei der Exke... zwei laufen hintereinander mit Anlauf in den 5m Raum, der erste macht die Schneise und der andere Köpft mit freier Bahn. Wolfsburg wie erwartet noch Druckvoller, jetzt gilt es die wenigen Angebote zu nutzen um mal Nadelstiche zu setzen.
-
Guter Wechsel, finde mehmedi tut sich schwer bei uns
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
Sehe ich anders. Kies macht ein ordentliches Spiel!
So gehen die Meinungen eben auseinander ..
Für mich heute kein Gutes Spiel von ihm .. ist immer einen Schritt zu spät .. und Bälle macht er vorne auch nicht wirklich fest ..
-
@willibert und trainer
natürlich hab ich fast alle Spiele gesehen,und Wendell hat auch unter Schmidt haarsträubende Spiele gemacht.
Unter Korkut stehen wir aber zaghaft, wie ich eingangs beschrieb. Das allein macht keine "Qualität" aus. Das wir hier nicht mit 1:3 zurückliegen ist allein dem Glück zu verdanken und nicht ein Müh des Trainers Taktik. Und...das Spiel können wir auch noch 1:2 verlieren.
-
Toooor
-
Yes!
-
-
Yes !!!
Zweite Chance...
Zweites Tor....Sch....egal
-
JJJAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Verdient ihr Hässlichen!
-
Meckert nur weiter, wir führen 2:0
-
Guter Freistoß!
Ich sagte doch, ich habe ein gutes Gefühl!
-
Unter Korkut stehen wir aber zaghaft, wie ich eingangs beschrieb. Das allein macht keine "Qualität" aus. Das wir hier nicht mit 1:3 zurückliegen ist allein dem Glück zu verdanken und nicht ein Müh des Trainers Taktik. Und...das Spiel können wir auch noch 1:2 verlieren.
jetzt nicht mehr
-
Klasse Vorlage vom harvertz und schön von Kevin
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
-
Okay,ich gebe zu, wir können nicht mehr 2:1 verlieren aber ein 2:2.
Na, mir egal die Leistung unter Korkut.Das Glück scheint mit ihm wenigstens zu kommen.
-
Drago ist so ein Mongo... haben wir ein Schwein. klarer Elfer.
-