den brandt würde ich sofort wieder auswechseln, wenn es noch möglich wäre
Habe ich auch gerade gedacht.
Eine absolute Frechheit wie er sich wieder verhält
den brandt würde ich sofort wieder auswechseln, wenn es noch möglich wäre
Habe ich auch gerade gedacht.
Eine absolute Frechheit wie er sich wieder verhält
Alles anzeigenBall gespielt.
Aber so darf man da nicht in der 87 Minute hingehen....
Vor allem nicht bei Aytekin.
Ende Bayer 04
Der Henrichs macht alles richtig in dieser hochgefährlichen Aktion.Er spielt sauber nur den Ball.Der kann nix für die schwachen Schiris
Das Ergebnis bringt uns leider gar nichts.
Und wo war Brandt? Den kann man auf die Tribüne schicken.
zuwenig... Moral noch da, einzige Lichtblick
Rudolf wird gleich den tollen Charakter der Mannschaft loben
Der Henrichs macht alles richtig in dieser hochgefährlichen Aktion.Er spielt sauber nur den Ball.Der kann nix für die schwachen Schiris
wie dreist muss man eigentlich sein, bewusst so einen quatsch zu erzählen?
er spielt vielleicht ZUERST den ball. aber nur?! blind?
Brandt fur den Rest der Saison auf die Tribüne. Der Junge ist an Frechheit nicht mehr zu überbieten!
wie dreist muss man eigentlich sein, bewusst so einen quatsch zu erzählen?
er spielt vielleicht ZUERST den ball. aber nur?! blind?
das war kein elfer wollte er sagen.
BorninLev
Mit dir diskutiere ich nicht. Das macht keinen Sinn.
Musste mich schon die letzten Wochen bei deinem Geschreibsel arg zurück halten. Aber nichts für ungut.
Du lebst in deiner eigenen Welt und hast eine komplett andere Ansicht vom Bayer.
Irrst nicht bös gemeint.
Aber eine Diskussion ist nicht zielführend und bringt keinem was.
Trotzdem noch einen schönen Abend
Irgendwie ärgerliches Spiel. Eigentlich gerechtes Ergebnis; wir waren schlechter, machen aber Tore - der VfL kommt sensationell zurück, wir setzen aber trotzdem den Schlusspunkt.
Da müsste man sich doch am Ende eigentlich glücklich fühlen?!
Aber Pustekuchen. Wir machen im Abstiegskampf gegen einen direkten Konkurrenten ein so schwaches Spiel; wir schenken in einer solchen Situation einen Zweitore-Vorsprung in 10 Minuten weg. Und haben am Ende nur einen Punkt zuhause geholt.
Das ist VIEL zu wenig unter`m Strich! Und die Art und Weise ist geradezu erschreckend.
Eigentlich muss Korkut sofort gefeuert werden. Die Mannschaft spielt unter ihm erbärmlich und hat nicht den Funken des Feuers, den man im Abstiegskampf braucht. Wir werden bis zum letzten Spieltag im Idiotenrennen um Platz 16 drinbleiben, wenn das so weitergeht. Relegation und Abstieg sind absolut realistisch... auch wenn der Kader "eigentlich viel zu gut ist", Herr Brandt...
Der Punkt bringt natürlich was gegen einen Mitkonkurrenten gegen den Abstirg/Reli
Nur wird jetzt jedem klar, das unter Korkut Abstiegskampf kommt.Desolates System ,ängstliche Taktik.Das ist Korkut.
Unter Schnidt hätten wir die offensiv weggefidelt....siehe taktisches Verhalten zum 3:3 .Alles nach vorne. Da ist die Mannschaft ganz okay.
Aber hintenrum wird eine Nervenschlacht bis zum 34.Sp.
Was für eine Versagertruppe. Die ganzen Ratten, die das sinkende Schiff verlassen, werde ich in keiner Sekunde meines Lebens vermissen.
Ein schmeichelhafter Punkt, der nicht weiter hilft
Gegen wen wollen wir gewinnen?
Spielerisch ist nur Darmstadt schwächer als wir
Die Leistung macht einfach nur Angst!
Wenn das die Handschrift von Korkut ist, dann ist er wahrscheinlich Legastheniker Hörster 2.0
Nicht Fisch nicht Fleisch....
Der Punkt ist zu wenig.
Zufriedenheit kommt nicht auf. Gelassenheit noch weniger.
Trauriger geht's fast nicht mehr
Verlorene 2 Punkte für Wolfsburg. Bayer hatte doch keine Ahnung wieso die 2:0 am führen waren...Das wars mit der Ära Leverkusen in der Bundesliga. Keine Ahnung wie man sich noch retten soll
Alles anzeigenEin schmeichelhafter Punkt, der nicht weiter hilft
Gegen wen wollen wir gewinnen?
Spielerisch ist nur Darmstadt schwächer als wir
Die Leistung macht einfach nur Angst!
Wenn das die Handschrift von Korkut ist, dann ist er wahrscheinlich Legastheniker Hörster 2.0
als jetzt über den trainer zu sprechen ist ja wohl lachhaft!
das war kein elfer wollte er sagen.
Nö,in der Zeitlupe sieht man deutlich,das Henrichs nur den Ball mit seinem Fuss trifft. Und das war eine wichtige Aktion,da der Wolfsburger sonst zum freien Pass kommt.
Nö,in der Zeitlupe sieht man deutlich,das Henrichs nur den Ball mit seinem Fuss trifft. Und das war eine wichtige Aktion,da der Wolfsburger sonst zum freien Pass kommt.
na dann
Vom Tabellen 15. zu Hause an die Wand gespielt. Statt CL heisst es ab jetzt Abstiegskampf. Wird Zeit, dass hier nach der Saison aufgeräumt wird.
Unfassbar schlecht!!! Ich bin wirklich fassungslos.