Mir würde es schon reichen wenn die endlich Mal die PKs nach dem Spiel in voller Länge zeigen würden. Warum man da kürzt muss mir mal einer erklären.
Kein Ding im neuen You Tube Bayer04 Kanal:
Mir würde es schon reichen wenn die endlich Mal die PKs nach dem Spiel in voller Länge zeigen würden. Warum man da kürzt muss mir mal einer erklären.
Kein Ding im neuen You Tube Bayer04 Kanal:
Ja wäre nicht schlecht. Zur Zeiten von netzwerk.de haben sie es ja gemacht. Zur Not gibt es Sportschau.de, dort werden die PKs oft ungekürzt gezeigt.
Das war Mal, Sportschau.de zeigt seit letztem Jahr oeider nur noch Schnipsel.
Nordisch: die PKs vor dem Spiel sind langweilig, es geht um die PKs nach dem Spiel. Da schneidet der Bayer wenn es interessant wird die Reporter-Fragen und die Antworten. Könnte ja etwas unüberlegtes oder echtes gesagt werden.
Die Seiten auf bayer04.de haben wahrscheinlich wahnsinnig viel gewonnen, aber ihre Übersichtlichkeit leider verloren. Weiß jemand, wo man sich jetzt die Spielberichte anschauen kann? Bislang ging das immer nachm Einloggen im Club-Bereich.... und jetzt?
Spielplan -> auf den entsprechenden Spieltag klicken -> unten sind die News zum jeweiligen Spieltag inkl. Spielbericht
Oh, danke... aber ich meinte bewegte Bilder... oder übersehe ich da was?
Achso, achso. Dann habe ich das falsch verstanden. Kann dir da leider nicht weiter helfen. Wusste bisher nichtmals, dass man bewegte Bilder durch Bayer 04 zu sehen bekommt...
Habe die Frage schon an den Bayer-Club gerichtet und leider keine Antwort bekommen.
Die Seiten auf bayer04.de haben wahrscheinlich wahnsinnig viel gewonnen, aber ihre Übersichtlichkeit leider verloren. Weiß jemand, wo man sich jetzt die Spielberichte anschauen kann? Bislang ging das immer nachm Einloggen im Club-Bereich.... und jetzt?
"Wie kann ich Bayer 04-TV nutzen?
Logge dich in den Premium-Bereich ein und klicke auf den Navigationspunkt Bayer 04-TV. Auf bayer04.de kannst du dich ebenfalls mit deinen Club-Zugangsdaten anmelden."
Wer den Login zum Premium-Bereich findet gebe bitte Meldung.
"Wie kann ich Bayer 04-TV nutzen? Logge dich in den Premium-Bereich ein und klicke auf den Navigationspunkt Bayer 04-TV. Auf bayer04.de kannst du dich ebenfalls mit deinen Club-Zugangsdaten anmelden." Wer den Login zum Premium-Bereich findet gebe bitte Meldung.
Ich habe mal eine Mail an info@bayer04.de geschrieben. Mal sehen ob ich was höre.
ZitatAus lizenzrechtlichen Gründen können wir Videozusammenfassungen mit Spielszenen leider nicht veröffentlichen. Ein Log-In, der das ermöglichen würde, gibt es jedoch noch nicht auf der neuen Homepage. Ein Log-In wird jedoch definitiv folgen und wir werden prüfen, welches TV-Angebot wir dann hinter dem Login anbieten werden. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Danke für die Nachfrage und das Veröffentlichen der Antwort. Ich habe auch schon nach den gewohnten und liebgewonnenen Spielberichten gesucht. Ich hoffe, das kommt wieder. Und zwar möglichst bald. Verstehe gar nicht, warum das beim Erstellen einer neuen Homepage nicht mit konzipiert wurde.
Und eine offizielle Mail vom Bayer04-Club dazu wäre auch ganz nett gewesen. OK, vielleicht ist mir das auch durchgerutscht... Wie gesagt, ich hoffe, das kommt wieder.
Bayer04 TV wird auf der neuen Homepage von You_Tube bedient. Alle Videos findest du auch auf dem neuen Kanal von Bayer04. Dieser darf wahrscheinlich aber nicht für die Spielberichte genutzt werden, da dieser ja öffentlich ist.
Warum gibt es hierkeine Inhalte mehr?
Ist glaub ich alles auf b04.de und Facebook. Die Abonomenten bei YT sind im Vergleich zu Facebook und den Klicks auf B04 eher zu vernachlässigen.
Hallo Bayer 04 Fußball GmbH... warum gibt es keine PK Videos mehr auf You.Tube????
Hallo? Jemand da?
Ich finde die Posts und Aktivitäten unseres Marketings vor dem Pokalfinale überraschend ansprechend. Ich finde uns sonst eher unterdurchschnittlich unterwegs, aber die Jungs und Mädels sorgen wirklich für ein bisschen zusätzliche Finalstimmung bei mir. An dieser Stelle mal ein Lob
Bin auch sehr angetan von der PR vor dem Finale.
Catcht mich sehr und bin nochmal 3/4 % heißer aufs Finale als sowieso ^^"
Da haben Sie wirklich mal einen rausgehauen!
PR?