Baumgartlinger, Volland und Havertz mit einem gutem Spiel. Ansonsten ist da viel Unsicherheit. Die Ausrutscher sind echt nervig. Was läuft da nur schief bei unseren Jungs?
27. Spieltag: SV Darmstadt 98 - Bayer 04 Leverkusen: 0:2 (Mittwoch: , 05.04.2017, 20:00; Jonathan-Heimes-Stadion am Böllenfalltor)
-
-
-
Es gilt diese Fehler ganz schnell abzustellen. Der Gegner ist so schwach und wir bauen die damit nur unnötig auf. Auch wäre es Sinnvoll mehr Druck nach vorne zu machen um die mal zu Fehlern zu zwingen statt die uns. Eventuell Bella oder Julian raus nehmen. Bisher sind diese Fehler ein großes Ärgernis. Wäre schön wenn wir mal konzentrierter werden.
-
Den Anfang fand ich recht gut. Das Tor war klass gespielt und die Klasse der Spieler ist kurz aufgeblitzt. Danach hat es immer mehr nachgelassen. Bella bis auf die Vorlage eher mäßig. Beide IV mit gelb vorbelastet ist auch nicht so dolle. Bei den Standards habe ich immer Bammel. Aber bin trotz Allem optimistisch.
-
Irgendwie merkt man schon, wie sie alle die Hosen voll haben. Es sind ja schon Leute auf dem Feld die alle besser spielen können. Es fällt nur nicht auf.
Souverän sieht anders aus. -
Bitte irgendwie ein Tor nachlegen.. wenn Darmstadt den Ausgleich macht sehe ich die Niederlage schon vor mir. Einfach irgendwie gewinnen!
-
Hoffentlich machen wir nicht einen auf Lotte, gerade die untere Tabellenregion (wo wir gerade auch sind) haut uns ...will es gar nicht ausschreiben.
-
Das soll ein Foul gewesen sein?
-
Da haste im Vorwärtsgang den Ball damit Hilbert sich den zu weit vorlegt und weg ist der Ball. Hallo... diese Fehler sind nicht nötig und vermeidbar. Kann doch nicht so schwer sein. Bitte nun auch mal Ball laufen lassen und Spielkontrolle ausüben.
-
Wie kein Elfer...?
-
Und kein Elfmeter.
Was für eine Nulpe -
-
klarer elfer!
-
Elfer du Versager????
-
Klarer Elfer...
-
Ballkontrolle unterentwickelt. Erblast von Schmidt?
-
Was regt ihr euch auf den hätten wir eh nicht getroffen
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
Nach der dritten Wiederholung.. es war ein Elfer
-
Ich weiß, es klingt platt.....
Aber seit dem Phantomtor sind die Schiris doch immer gegen uns....
-
Gottseidank kein Elfmeter. Der Fehlschuss hätte uns mental nur wieder zerstört.
-
Elfer ja, verwandeln?
-
Immerhin gute druckvolle Phase jetzt. Kampl tritt nun vin rechts die Ecken. Darmstadt verliert den Unruheherd.
Ok... mal jetzt nachlegen bitte. -