Ich merke förmlich wie mein Hass auf RBL alleine beim Zusehen steigert. Alleine der Werner ist ein Ekelpaket.
Hinten bisher nur halbwegs sicher, aber nach vorne auch schon in Erscheinung. Bin halbwegs optimistisch
28. Spieltag: RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen: 1:0 (Samstag: 08.04.2017, 15:30; Red Bull Arena)
-
-
-
Heute gerne mal Rüpelfußball inklusive auf die Knochen.
-
Deren Kurzpassspiel und Technik ist Aktuell sehr stark. Dazu haben die ihre Kurzsprints natürlich weiter trainiert was bei denen ja ab A Jugend Pflicht isr. Daher sind die stets schneller auch mit Ball. Da hilft nur schnelles Kurzpassspiel und Hilfe besonders hinten um so den Zugriff auf den Ball zu unterbinden. 1 gegen 1 sollte vermieden werden.
-
Würde mich freuen wenn Jedvaj weiter so spielt. Dann hätte er sich in der ersten Elf sicherlich festgespielt.
-
So ein Pass von Bella... meine Fresse. Aber immer zwei hinter dem Ball und 1:1 vermieden , klappt doch. Aber wir gewinnen langsam Sicherheit nur bitte solche Fehlpässe vermeiden man.
-
Ich werde das Gefühl nicht los, das die Leipziger Jungspunde gegen einen Altherren-Club antreten. Das sieht so leicht aus bei denen, und so mühsam und langsam bei uns .... unbegreiflich.
-
Ich merke förmlich wie mein Hass auf RBL alleine beim Zusehen steigert. Alleine der Werner ist ein Ekelpaket.
Hinten bisher nur halbwegs sicher, aber nach vorne auch schon in Erscheinung. Bin halbwegs optimistischWas für ein niveauloses Gequatsche.
Was außer Zusehen können wir denn - als Zuschauer? Und Leipzig spielt einfach nur so, wie Schmidt und Völler es uns 3 Jahre lang versprochen haben. Mit jungen spielstarken Leuten.
Werner war vor der Saison zu haben - würde den sofort gegen Bellarabi eintauschen. -
So, der erste Druck ist weg und RB mit etwas mehr Fehlern. Bitte mehr Sicherheit gewinnen aber Ordnung halten und sich NICHT locken lassen. Das sieht doch ganz gut aus. Weiter Fehler vermeiden und einander aushelfen.
-
Brandt auswechseln.
Oder wer ist der blonde Balljunge, der da immer im Feld rum steht....
-
Zweite Szene von Brandt was unnötig uns unter Druck bringt. Da muss er mal auch Bewegung zeigen statt so im Raum zu stehen um den Ball so einfach in der Vowärtsbewegung zu verlieren.
-
-
Brandt auswechseln.
Oder wer ist der blonde Balljunge, der da immer im Feld rum steht....
Toprak.
-
Werner hat aus seiner Schwalbe wohl immer noch nichts gelernt. Widerliche Person.
-
Was ist dieser Werner doch für ein H.rensohn !
Für so ein fallen im Strafraum müsste man direkt gelb geben ! Das Löw den in die Nationalmannschaft beruft ist der absolute Witz !
-
Kampl will heute auch nicht, oder? Karim kann irgendwie nicht. Wir sind passiv und staunen andächtig, was RB spielt. Schade.
-
Jedvaj hat jetzt schon den dritten Bock geschossen....
Ob das lange gut geht?
-
Jedvaj ganz gut heute. Nicht einfach weg bolzen. Wird Zeit das wir das Spiel mal breiter machen und an uns ziehen.
-
Baumgartlinger wieder mit sehr guter Übersicht
-
Was für ein niveauloses Gequatsche.
Was außer Zusehen können wir denn - als Zuschauer? Und Leipzig spielt einfach nur so, wie Schmidt und Völler es uns 3 Jahre lang versprochen haben. Mit jungen spielstarken Leuten.
Werner war vor der Saison zu haben - würde den sofort gegen Bellarabi eintauschen.Das hat weniger mit den Spielern alleine zu tun. Wenn ich dieses Stadion in dieser Aufmachung sehe und diese Red Bull Dosen, die anscheinend vor deren Auswechselbank sehe...habe einfach Abneigung gegen diesen Verein. Und wenn ich den Werner mit seinem Gehabe sein, steigert sich das. Mag ein guter Kicker sein, mag den trotzdem nicht und würde den bei uns nicht sehen wollen.
Finde Das Spiel wirkt ein Tanz auf Messerschneide. Bisher sieht alles gut aus...aber nur ein Fehler und die kontern blitzschnell. Aber wir könnten auch schon zu Möglichkeiten kommen
-
Beeindruckend was die Dosen da so spielen. Aber das haben wir ja schon lange Intus...So locker leicht und druckvoll
Nichts desto trotz riecht es aktuell nach einem unverdientem Punktgewinn -
Brandt hebt die Hand und stellt das spielen ein....
Obwohl der Ball direkt noch vor ihm ist.Unglaublich
-