Auf der anderen Seite gibt es dafür Elfmeter
28. Spieltag: RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen: 1:0 (Samstag: 08.04.2017, 15:30; Red Bull Arena)
-
-
-
Klares Handspiel!
-
Das hat weniger mit den Spielern alleine zu tun. Wenn ich dieses Stadion in dieser Aufmachung sehe und diese Red Bull Dosen, die anscheinend vor deren Auswechselbank sehe...habe einfach Abneigung gegen diesen Verein. Und wenn ich den Werner mit seinem Gehabe sein, steigert sich das. Mag ein guter Kicker sein, mag den trotzdem nicht und würde den bei uns nicht sehen wollen.
Finde Das Spiel wirkt ein Tanz auf Messerschneide. Bisher sieht alles gut aus...aber nur ein Fehler und die kontern blitzschnell. Aber wir könnten auch schon zu Möglichkeiten kommen
Ich finde deren Story sehr gut. Wer ein RB Sport Club ist sollte genau so auftreten. Wir sollten in etwa auch so als echtes Werksteam mit solch einer langen Tradition und Unterstützung durch so viel Geschichte offensiver dies Ausleben und zeigen.Ich mag deren Produkt nicht und große Teile unserer Produkte nicht und auch das Verhalten des Konzern in vielen Teilen nicht. Aber wir sind ein Werksteam welches sehr alt ist. Da können wir auch so offensiver damit umgehen. RB gibt dem ganzen eine Story und spielt nach einem eigenen Konzept. Muss man nicht mögen nur sie setzen alles prima um. Siehe PK Bande welche aus meiner Sicht Top ist und Vorgaben macht. Unsere Werbe Bande sieht dagegen old aus.
-
Klarer Strafstoß. Schiri schwach, Sky-Reporter unerträglich.
Brandt - das geht so gar nicht. Ballverlust - na und? ...
-
Finde ich auch, nimmt den Ball mit dem Oberarm mit und verhindert eine Torchance.
Die Regel ist einfach bescheuert.
-
...der schreit ey ey ey und bekommt nen Freistoß unfassbar.
-
Markus Merk ist bei uns!
-
Merk sagt auch hätte Elfer geben müssen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Brandt gefällt mir überhaupt nicht. Kampl macht das Spiel langsam.
Merk bestätigt grade meine Meinung - klares Handspiel.
-
Merk sagt klarer 11er... letzte Woche und diese Woche... aber wir sind halt Leverkusen
-
-
Wenn selbst Merk sagt, dass es Elfmeter ist, dann muss es auch so sein.
-
Das zweite Mal in einer Woche, dass der Schiri-Experte einen Elfer für uns sieht Und wir ihn trotzdem nicht bekommen
E: warum schlägt Brandt da noch einen Haken statt zu schießen. Schade.
-
die erdanziehung in leipzig ist so unglaublich stark, gibt bestimmt gravitationsfelder unter dem stadion
-
Wer von unseren Jungs hätte bei RB eine Chance, zu spielen? ... Ich galube: Niemand.
-
Brandt muss einfach mal schneller abschließen - das nervt.
-
Als Mitspieler würde ich keinen Pass mehr auf Brandt spielen.
Das ist ja katastrophal.
Alle letzten 4 Anspiele für die Katz.... -
Es reicht mir von Brandt jetzt endgültig. Weg mit dem und Ende!
-
Brandt gefällt mir überhaupt nicht. Kampl macht das Spiel langsam.
Merk bestätigt grade meine Meinung - klares Handspiel.
Er hat den Auftrag das Spiel zu beruhigen um Fehler zu vermeiden. Wenn wir geordnet spielen nach vorne und damit Fehler in der Vorwärtsbewegung vermeiden welche RB wie einst wir mit schnellem Umschaltspiel nutzen will ist das gut. Hinten Fehler vermeiden und so keine Unterzahl hinten zulassen. Wir spielen kontrolliert nach vorne und bekommen dann auch Chancen. Alles ok. -
Ball verloren? Einfach weglaufen.
-
Wer von unseren Jungs hätte bei RB eine Chance, zu spielen? ... Ich galube: Niemand.
Leno?!
-