Bella war schwach. Vielleicht auch verletzt. Und Bailey bringt sofort Unruhe ... Prima Gelegenheit für Havertz. Brandt dahinter ohne jede Spannung ...
28. Spieltag: RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen: 1:0 (Samstag: 08.04.2017, 15:30; Red Bull Arena)
-
-
-
Einleitung der Chance: Wendell
Dann wieder Stellungsfehler von Jedvaj.....
man
-
Genau solche Situationen sind zu vermeiden. Wendell zu weit vorne, Ballverlust in der Vorwärtsbewegung... puh. All zu oft bitte nicht!!!
-
Schwalbe aber kein Gelb... so ein Arsch.loch.
-
Bellarabi ist angeschlagen. Deshalb die Auswechslung.
-
Laut "Rollo" Fuhrmann verletzungsbedingter Wechsel Bellarabi - Bailey.
-
Wow, Bailey gibt ja ordentlich Gas.
-
DEN EINSATZ von Bailey will ich sehen. Genau so!!!
-
Bailey...
Schön mit Ruhe geordnet Spiel aufziehen und ganze breite nutzen... wir werden besser. -
Bailey schon nach wenigen Minuten mit mehr Aktionen als Brandt & Vorallem wenn der Ball weg ist setzt er nach !!
-
-
Endlich sind unsere Spiele wieder interessant anzuschauen
-
Von Bailey kann sich Brandt echt noch was abgucken, was den Kampfgeist angeht
-
Kampl
-
Da schwätzt der Brandt auf den Kampl ein und labert und labert ... Wie will man so konzentriert einen FReistoß schießen? Achtlos vergebene Chance.
Hilbert defensiv ordentlich, Flanken gehen gar nicht.
Ordentliche Leistung insgesamt bis jetzt. Ordnung stimmt, Spielaufbau ansehnlich. Damit kann ich bis jetzt leben.
Weiter so.
-
Brandt auf rechts zu ziehen ist gut. Coach hat bis jetzt alles richtig gemacht. Dazu nun deutlich mehr Druck nach vorne und hinten weiter keine Fehler. Das Team ist sehr gut eingestellt auf Leipzig.
Auch der Einsatz steigt nun deutlich vom Team. -
Ach wir bekommen Gelb...
Egal... Ball gestoppt. -
Schwalbenkönig Werner ist mir ab heute mindestens so unsympathisch wie alle Bayernspieler zusammen. Ich glaube, ein Punkt ist heute wirklich drin, vllt. auch mehr...
-
Wieder Brandt!!!!!
-
Wendell ist platt! Da drüben ist alles durcheinander! KONZENTRATION!
-
nimm doch endlich mr. zwieback vom feld
-