Ich glaube mittlerweile wäre mir selbst Mehmedi für Brandt recht
28. Spieltag: RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen: 1:0 (Samstag: 08.04.2017, 15:30; Red Bull Arena)
-
-
-
Was Brandt anbietet, grenzt an eine Frechheit. Durch solche Unaufmerksamkeiten wie gerade kann er die Arbeit der ganzen Mannschaft zunichte machen. Und Hilbert... holt zwar erst stark den Ball, aber ich weiß nicht, was ihn da immer reitet, die Bälle flach in die Mitte zu spielen, wo kein Mitspieler steht. Sieht man fast jedes Spiel von ihm.
-
Hilbert bügelt Julian seinen Fehler aus. Aber auch unter Druck stehen wir recht gut hinten. Das deren schnelles Passpiel schwer zu unterbinden ist war klar. Da hilft nur Ballkontrolle und Tempo raus nehmen und so wenig Ballverluste wie möglich. Von Julian muss noch etwas mehr kommen. Auf rechts etwas stärker nun.
RB nun mit viel Druck. Phase unbeschadet überstehen und dann wieder selbst das Tor suchen.
-
Wendell ist platt! Da drüben ist alles durcheinander! KONZENTRATION!
Jetzt wechseln! Toprak ist müde...
-
Boooooa wird der mal gut. Und wir haben den 5 Jahre.
-
schöner Schuss von Bailey....
Schade.... -
Werner die Pflaume.
-
KAMPL!!!!! Supergeil!
-
Kampl kotzt gleich auf den Rasen.
Starker Einsatz....
-
Fällt mir schwer zu glauben, dass Brandt heute noch was auf die Kette bekommt.
-
-
Wenn ich diesen Werner sehe...kotz
Aber Korkut reagiert erneut wieder richtig.
-
Boooooa wird der mal gut. Und wir haben den 5 Jahre.
Das dachte ich bei Brandt auch mal. ...
-
Wow wie unglaublich schnell Werner einfach ist und denen alle mit Ball wegzieht :O
-
Der Linienrichter ist blind.
-
Auf welcher Autobahnbaustelle haben die Laiendarsteller bisher die Fahne gewedelt ?
-
Alter... gleich höhe man man man
Die Pfiffe...mMotivation pur.Das Team heute so gut eingestellt und mit klarem Auftrag. Einsatz stimmt, Wechsel stimmt, Matchplan stimmt.
Punkt halten oder noch einen machen bitte... das muss belohnt werden. -
Wow wie unglaublich schnell Werner einfach ist und denen alle mit Ball wegzieht :O
Guckst du einen schlechten St.ream?
Im Ernst? Str.eam ist ein verbotenes Wort? Stark.Der Linienrichter ist blind.
Leider nur auf einem Auge.
-
Ich werde mit jeder Minute nervöser, obwohl mir dir zweite Halbzeit besser gefällt. Habe bei jedem Konter Angst.
-
In Minute 75 blockt Volland den schnellen Freistoß... top.
-
egal wie das Spiel ausgeht... so langsam sieht es auf Leverkusener Seite wie Fussball aus... aller Kritik trotz...
-