ich wusste es
28. Spieltag: RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen: 1:0 (Samstag: 08.04.2017, 15:30; Red Bull Arena)
-
-
-
Lassen die sich in Überzahl auskontern Die Mannschaft hat wohl anscheinend noch Bock auf etwas Abstiegskampf.
-
Jedvaj wird da doch vom im Abseits stehenden Poulsen behindert!
-
Das kann nicht sein. Super zweite Halbzeit, gelb-rot und dann so ein dummes Gegentor. Sens den da vorher um und gut ist.
-
-
Sowas gibt es einfach nur beim Bayer !
Toprak genauso wie Brandt haben überhaupt keine Lust mehr und ziehen so die Manschaft runter ! Suspendieren und ab auf die Tribüne !!!
Lächerlicher Drecksverein !!
-
Die anderen beiden haben auch gepennt, nicht nur Toprak, der hätte nämlich Rot gesehen, wenn er da ran gegangen wäre.
Wegen der unfaßbar amateurhaften Dämlichkeit: verdiente Niederlage.
-
ICH HASSE TOPRAK! ICH HASSE TOPRAK!
DER BESCHEISST DIE GANZE MANNSCHAFT UM IHREN ERFOLG!
WANN SIEHT DER KOMISCHE KORKUT EIGENTLICH, DASS TOPRAK UND BRANDT LÄNGST FERTIG SIND MIT UNS?
-
Was der Plörrenverein dem DFB wohl für Gelder zusätzlich überweist... unmöglich...
-
Wie selten dämlich diese Mannschaft ist Du muss ja lachen um nicht zu weinen! Sch.eiss Dreckshaufen -.-
-
-
So kenn ich meinen Bayer
-
Ich kotz im Strahl
Heute war sogar ein Sieg drin und dann in Überzahl sowas......
Was bitte macht Toprak da????
-
So schön, dass Toprak nächste Saison die BVB-Fans quälen wird. Wir haben nun echt genug gelitten...
-
Dämlich hoch zehn! Der Punkt wäre so wichtig gewesen. Nächste Woche kriegen wir eh 4 rein von den Bauern. Kotz, Kotz Kotz.
-
Brandt und Toprak müssten sich bei mir zum Training einklagen.
Die würden nie mehr auf dem Trainingsplatz stehen....
-
Toprak UND Jedvaj UND Hilbert bringen uns um einen verdienten Punkt. In Überzahl, im 16er mit 2 Mann gegen den Verf.fluchten Dänen darf das Tor NICHT fallen. Ich kotze...
-
Bitteres Ergebnis. Den Punkt hätten wir absolut verdient gehabt. Aber die Leistung lässt für den Rest der Saison hoffen.
5 Minuten, RB muss wohl gewinnen... Quote muss wohl stimmen
5 Minuten Nachspielzeit ist natürlich im Normalfall ein Riesenvorteil für die Mannschaft in Unterzahl... -
13. (!!!) Saisonniederlage nach dem 28. Spieltag!
Also wenn es nach so einer Saison nicht richtig knallt, dann weiß ich auch nicht mehr.
Abstiegskampf mit dieser Mannschaft... ein echtes Armutszeugnis. Und unter uns gewinnen bzw. punkten die Mannschaften reihenweise.
-
Da stellst du das Team perfekt ein, es hält die Ordnung und dem Druck stand, macht wenig Fehler um dann durch solch eine Szene zu verlieren.
Wir waren über das Spiel gesehen klar im Aufwind. Wurden immer stärker, immer sicherer und dann nimmst du nix mit ausser diesen Nackenschlag.
Besser wechseln kannst du nicht wenn Bella verletzt ist. Julian war halt ein Schwachpunkt heute. Das 0:1 musst du mit einem Foul verhindern.Das war heute gefühlt wie wir sind wieder da. Aber solch ein später Nackenschlag ist einfach grausam.
-
... ich hatte es lange befürchtet, heute zeigt sich mal wieder, dass Leverkusen wohl die schlechtesten Fans der Liga hat. Klar bin ich auch gefrustet aber was hier teilweise abgelassen wird ist an Niveaulosigkeit kaum zu unterbieten.
-