Ich frage mich allerdings auch was der Brandt bisher für uns geleistet hat dass er sich jetzt rausnehmen kann nur für die Gallerie zu spielen und nicht mehr zu kämpfen.
Vielleicht haben die Bayern zum Bayer gesagt, der Brandt muß die nächsten Spiele alle spielen und dann bekommt ihr die 30 Mio. Anders kann ich mir das nicht erklären dass er wieder und wieder aufgestellt wird.
28. Spieltag: RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen: 1:0 (Samstag: 08.04.2017, 15:30; Red Bull Arena)
-
-
-
Was Toprak da (nicht) macht ist eine absolute Frechheit. Da riskiere ich auch mal eine gelbe Karte und trabe nicht hinterher, wenn ich schon weiß, dass die Luft raus ist.
-
Da kommen Sie wieder aus Ihren Löchern :D:D was wohl nach einem unentschieden hier bei manchen gestanden hätte....
Gesendet von meinem SM-T813 mit Tapatalk
-
Was für eine s.cheisse wieder mal. Diese Saison läuft alles gegen uns.
Bailey bitte jetzt immer von Beginn.
Toprak aus dem Kader streichen.
Brandt nur noch von der Bank bringen.Bin mit der Leistung der anderen 9 Spieler zufrieden. In Leipzig lange gut ausgesehen und Chancen erarbeitet. Zum Glück weiterhin
6 Punkte auf Platz 16.Mund abputzen und weiter kämpfen. Der Abstiegskampf ist noch lange nicht vorbei.
-
... ich hatte es lange befürchtet, heute zeigt sich mal wieder, dass Leverkusen wohl die schlechtesten Fans der Liga hat. Klar bin ich auch gefrustet aber was hier teilweise abgelassen wird ist an Niveaulosigkeit kaum zu unterbieten.
Zum Glück warst du noch nie einem Stadion -
Hab mich noch aufgeregt wie lahm die das in Überzahl angehen
Ich bin jedenfalls fertig mit dem Team. Solln se den halben Kader nächste Saison verkaufen. Bin froh wenn ich die nicht mehr sehen muss. -
Es ist doch hier immer wieder das selbe. Der Abstieg ist mitnichten schon vom Tisch.
-
Und nächste Woche haben wir einen leichten Gegner. Drei Punkte fest eingeplant. Ohje.
-
VÖLLER RAUS !!!
-
Zum Glück warst du noch nie einem Stadion -
-
Da kommen Sie wieder aus Ihren Löchern :D:D was wohl nach einem unentschieden hier bei manchen gestanden hätte....
Gesendet von meinem SM-T813 mit Tapatalk
Zu Recht, denn die sind einfach zu dumm, sich in der Situation einen Punkt zu retten. Jetzt ist das Selbstvertrauen wieder dahin, gegen Bayern gibt es eine Klatsche und man steckt wieder unten drin. -
Also läuft es doch auf die 0 Punkte woche raus. Wer denkt das wir so was gegen Bayern reißen, sollte die Fan brille mal absetzen
-
Das Licht nach oben ist noch zu sehen, nach unten geht langsam das Licht aus...ich denke das wir 16ter werden. Gegen die bauern sind 0 punkte sicher, gegen Freiburg werden wir auch keine chance haben die kämpfen um nen euro league platz. Gegen Schalke das wir zuhause Auswärts haben werden bleiben auch nur 0 punkte. Spätestens da sind wir 16ter und die GF schaut dann immer noch auf den euro league platz diese pappenheimer.
-
Das ist so unfassbar, dass die Mannschaft es selbst auf Platz 12 schafft einen zu enttäuschen!!!!
-
Hab mich noch aufgeregt wie lahm die das in Überzahl angehen
Ich bin jedenfalls fertig mit dem Team. Solln se den halben Kader nächste Saison verkaufen. Bin froh wenn ich die nicht mehr sehen muss.
Warum gehst du nicht einfach und kommst nie wieder?Starkes Spiel vom Bayer. Beeindruckende Entwicklung. Und natürlich der Nackenschlag am Ende...
-
10 Luschen auf dem Platz die von minute 1 an auf Remis spielen. Bayer 04 Leverkusen 2016/2017. Peinlich! Ich seh da keinen einzigen Mann in der Mannschaft. Kann hier mal jemand aufräumen?! Zum Kotzen diese Mentalität hier.
-
Völler & Schade Raus!!!!
-
Roger muss zurück!!!
-
10 Luschen auf dem Platz die von minute 1 an auf Remis spielen. Bayer 04 Leverkusen 2016/2017. Peinlich! Ich seh da keinen einzigen Mann in der Mannschaft. Kann hier mal jemand aufräumen?! Zum Kotzen diese Mentalität hier.
Zum Kotzen solche "Fans". -
Roger muss zurück!!!
Wir haben endlich die Nachwirkungen dieser Pestbeule überwunden, fangen erstmals seit Jahren an, Fußball zu spielen und dann so was. Comedy-Gold.
-