Ich finde der Fanshop hat ja mal einen eigenen Thread verdient.
Seit heute (dieser Woche?) gibt es eine neue Kollektion im Fanshop.
Made in LEV
shop.bayer04.de/zipjacke-turn-und-spielverein-17-18.html
shop.bayer04.de/t-shirt-lederball-17-18.html
shop.bayer04.de/hoody-old-stripes-17-18.htm
shop.bayer04.de/t-shirt-old-stripes-17-18.html
shop.bayer04.de/t-shirt-turn-und-spielverein-17-18.htm
shop.bayer04.de/t-shirt-die-ersten-17-18.html
Der Bayer 04 Fanshop
-
-
-
Die "Made in Lev"-Sachen sind ja ein Segen im Vergleich zu dem Standard-Schrott.
-
Sehr coole Kollektion, muss man bei allem Schrott den einige Abteilungen bei uns produzieren auch mal sagen Das eine oder andere Shirt davon kann man sich mal gönnen wenn man gerade von einem Sieg euphorisiert im Internet rumgeistert.
-
Hab da mal ne Frage. Weiß einer ob der Fan-Shop am Freitag schon auf hat? Oder erst ab Samstag. Danke im voraus.
-
War gestern in Wiesdorf und am Shop stand, dass am 31. Neueröffnung ist, ab 10 Uhr meine ich.
-
Wurde Sonntag im Stadion auch so angekündigt.
-
Danke.
-
Hallo zusammen,
suche die Decke von Bayer mit dem großen Emblem.
Hat die Mannschaft damals ( müsste ca 2014/15 gewesen sein)
immer auf der Ersatzbank gehabt.Gruß aus Rodgau
Bayer und der OFC -
Kannst du die genauer beschreiben? Decken gibt es ja im Shop zu kaufen.
Fleecedecke schwarz
Fleecedecke rotMeinst du die hier?: https://bit.ly/3b1sYctLetztere scheint es tatsächlich nicht mehr zu geben. Habe sie nur in einem Onlineshop gesehen, wo sie aber auch ausverkauft ist.
-
Danke, das ist sie.
-
-
Ich habe eine kurze Fragen zu den Gutscheinen die man am Geburtstag bekommt als Clubmitglied: wisst ihr ob es da einen Mindesteinkaufswert gibt oder kann ich z.B. wenn ich Gutscheine für insgesamt 20€ habe, auch für 20€ einkaufen und muss nichts selber zahlen ?
-
Du kannst das genau so machen.
-
Okay top danke
-
-
....gelöscht, falscher Thread
-
Kann es sein, dass man die Club-Geburtstagsgutscheine nicht online einlösen kann? Oder bin ich zu blöd?
-
Kann es sein, dass man die Club-Geburtstagsgutscheine nicht online einlösen kann? Oder bin ich zu blöd?
Es ging auf alle Fälle mal, aber ich hab es gestern auch probiert und da hat es nicht funktioniert...
-
Es ging auf alle Fälle mal, aber ich hab es gestern auch probiert und da hat es nicht funktioniert...
Vielen Dank . Werde evtl. morgen mal bei B04 anrufen
-
Falls es einer aus diesem Jahr ist, lass mal bei der Eingabe CLUB weg. -
Wäre super wenn du die Antwort vom Service mal hier schreiben könntest.
-