Nur bitte keine Glücksnuss in der 92 min. für wen braucht nicht erwähnt werden.....
29. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 0:0 (Samstag: 15.04.2017, 18:30; BayArena)
-
-
-
Och Bellarabi
-
So, mit 10 Mann und Kampl auf der 6er sehen wir doch noch ganz gut aus. Wendell hat die Supernova und den sicheren Tod von uns im Griff. Mal schauen ob das bis zum Ende so bleibt oder diese negative Energie hier noch auf die Spieler vin uns übergreift. Damit können alle Hater dann sich selbst recht geben.
Ach jetzt weiss ich weshalb die teilweise so unkonzentriert spielen. Die glotzen ständig aufs Schmachtphone und lesen Deinen $%§#
-
Nur bitte keine Glücksnuss in der 92 min. für wen braucht nicht erwähnt werden.....
...wenn dann 11er.
Aber bisher ist nach der Gelb Roten Karte alles Save. Wendell frühstückt Robben noch und Kampl ordnet Zentrum.
Also mit 10 Mann gegen die Bayern... nicht so schlecht.Aber Sperren ohne Ball... kein 11er. Naja...
-
Bellarabi wieder furchtbar!!
-
...und nach solch einem Kampf mit 78 Minuten haben wir noch diese Übersicht. Also ehrlich, was wollt ihr bitte mehr?
Ganz klasse bisher das Team. Eventuell halten wir das nicht aber wir stehen von Leno bis Volland heute mit Kampf auf dem Platz. Die Mittel sind ungleich aber wir sind da! -
Leverkusen Leverkusen ole old....
-
...und nach solch einem Kampf mit 78 Minuten haben wir noch diese Übersicht. Also ehrlich, was wollt ihr bitte mehr?
Ganz klasse bisher das Team. Eventuell halten wir das nicht aber wir stehen von Leno bis Volland heute mit Kampf auf dem Platz. Die Mittel sind ungleich aber wir sind da!Egal was du nimmst, nimm weniger davon....
-
Oder gib was davon ab.
Ist ja der reinste Wahnsinn... -
So... Bailey kommt. Geil, jetzt geht es los.
-
-
Gibts bei Macces jetzt Alkohol?
-
Oder gib was davon ab.
Ist ja der reinste Wahnsinn...
Muss schon alles weg sein...... -
und, nachspielen bis bayern ein tor macht?
-
- mit 10 Mann gegen die Bayern einen Punkt geholt
- vierte Heimspiel in Folge ohnd Gegentor gegen die BayernGeil...
Punkt geholt
-
Puh...
Unverdient, aber wichtig.
Der Einsatz war okay.
Spielerisch schwach. Vor allem auch hinten -
Ich bin überrascht. Stark dagegenhalten mit nur 10 Mann. Klasse
-
Gut, dass wir nen Punkt mitnehmen konnten!
-
Puh...
Unverdient, aber wichtig.
Der Einsatz war okay.
Spielerisch schwach. Vor allem auch hintenGenau so sehe ich das auch. Baumi fand ich trotzdem gut.
-
der punkt kann noch gold wert sein in der endabrechnung
-
Mit viel Glück und auch Einsatz den Punkt geholt. Klar hätten die Bayern den Sieg verdient gehabt. Waren aber halt zu blöd für ein Tor. Pech.
Den Punkt sollten wir mitnehmen und als Erfolgserlebnis verstehen. 4 Punkte auf die Relegation jetzt. Die nächsten Wochen werden Abstiegskampf pur, und da ist am Ende jeder Zähler Gold wert!
-