30. Spieltag: SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen: 2:1 (Sonntag; 23.04.2017, 15:30; Schwarzwald-Stadion)
-
-
-
Drei Punkte wären genial und täten dem SCF auch nicht weh.
-
Mit der Performance und dem Aufwärtstrend der letzten Wochen sollten wir in Freiburg alle Chancen und Mittel haben, uns aus eigener Kraft durchzusetzen und wichtige drei Punkte zu holen.
Dennoch ist Freiburg, gerade zu Hause, immer ein unbequemer Gegner. Spaziergänge gibt es aber ohnehin nicht mehr in dieser Phase der Saison.
-
Glaub Freiburg ist genau die Art von Mannschaft, wo ich von uns aus absolut kein Land sehe. Bissig, energisch und keine Sekunde Ruhe gebend. Und zudem auch noch in Freiburg das Spiel.
-
Das ist eine Pflichtaufgabe. Im Idealfall ist Tah bis dahin wieder fit und ersetzt Jedvaj. Mit Chicharito fallen dann auch vorne wieder Tore.
-
Hi, lebe in Zürich und hab endlich mal keine 550km zu fahren, um den Bayer anzufeuern: aber gibts noch Tickets für den Bayer-Bereich (egal, ob Sitz oder Steh)? Sind für die Tageskasse qelche zurückgegangen oder kann ich noch online bestellen und kriege sie zum Ausdrucken per Mail? Wer kann helfen?
-
das wird ein kindergeburtstag, 3:0 für den bayer!
-
Hi, lebe in Zürich und hab endlich mal keine 550km zu fahren, um den Bayer anzufeuern: aber gibts noch Tickets für den Bayer-Bereich (egal, ob Sitz oder Steh)? Sind für die Tageskasse qelche zurückgegangen oder kann ich noch online bestellen und kriege sie zum Ausdrucken per Mail? Wer kann helfen?
Bin mir 99,9% sicher, dass du noch Tickets vor Ort bekommst. Sehe keinen Grund warum wir plötzlich mit 2500 Leuten in Freiburg aufschlagen -
Bin mir 99,9% sicher, dass du noch Tickets vor Ort bekommst. Sehe keinen Grund warum wir plötzlich mit 2500 Leuten in Freiburg aufschlagenEs kann aber auch passieren, dass Bayer die Resttickets an Freiburg zurückschickt. Von daher würde ich lieber auf Nr. Sicher gehen.
-
Das würde mich aus aktuellem Anlass auch sehr interessieren. Kann ich am Sonntag vor Ort noch Tickets für unseren Block kaufen? Oder hat jemand noch eine andere Möglichkeit, an zwei Steher zu kommen?
-
-
Es wird noch ca 150 Stehplatzkarten an der Tageskasse geben
-
-
Danke, habe es bereits gesehen.
-
Denke Freiburg geht ein wenig die Puste aus - der ganz große Druck ist auch weg bei Ihnen...daher hoffe ich auf ein knappes 2-1 für uns.
-
Denke Freiburg geht ein wenig die Puste aus - der ganz große Druck ist auch weg bei Ihnen...daher hoffe ich auf ein knappes 2-1 für uns.
Kann man nicht gerade sagen, nur gegen Leipzig,Bremen und Dortmund zuletzt verloren...ansonsten viel Punkte gesammelt und nicht umsonst auf Platz 6. Der Bayer tut sich immer schwer gegen die Breisgauer, und der Streich wird die zuletzt löchrige Abwehr flicken. Deshalb ist ein 0:0, 1:0, 0:1 das wahrscheinlichste Ergebnis....aber gerne will ich mich irren und nehme ein erlösendes 2.4 mit
-
Moin, falls noch wer am Sonntag von Lev ins Breisgau und zurück einen
Platz im Auto/auf dem Bahnticket freihat - ich wär dabei. PN wär top. -
Korkut auf der PK zum Personal: Bei Chicharito sieht es gut, er wird wohl wieder einsatzfähig sein. Tah ist wieder im individuellen Trainingsbetrieb und soll auch zeitnah wieder am Teamtraining teilnehmen, für Freiburg wird es aber mit hoher Wahrscheinlichkeit noch nicht reichen.
ca. 1.000 Fans werden die Mannschaft in Freiburg unterstützen
-
1.000 Levs in Freiburg an einem Sonntag ist schon nett!
-
Zitat
Kader-Info: Chicharito ist mit dabei. Passen müssen Kießling (erneut Hüftbeschwerden) und Henrichs (Infekt). Da Costa rückt ins Aufgebot.
Quelle: Bild Bayer04 Twitter
-
Pfeife des Tages: Felix Brych.
-