Wenn jemand ab Darmstadt noch ein Platz im Auto oder auf dem Bahnticket übrig hätte, würde ich mich sehr über eine PN freuen.
30. Spieltag: SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen: 2:1 (Sonntag; 23.04.2017, 15:30; Schwarzwald-Stadion)
-
-
-
Ich hab mal wieder Bock auf einen Dreier morgen.
-
Ich hab mal wieder Bock auf einen Dreier morgen.
Ich auch. Und wenn wir dann noch gewinnen, ist es ein perfekter Tag
-
-
Egal mit welchen Spielern und egal wie, hauptsache morgen 3 Punkte einfahren Ich glaube daran, dass die Mannschaft das kann! Freiburg ist definitiv nicht zu unterschätzen, aber trotz Allem machbar. Gewinnen wir morgen, sind meine Abstiegsängste erst einmal etwas beruhigt. Bin mittlerweile zu müde (hat nichts mit der Uhrzeit zu tun) irgendwelche Tabellen-Rechner zu durchspielen, die Liga ist dafür eh viel zu verrückt.
Hinten dicht, vorne ein Tor...ist doch ganz einfach in der Theorie -
Ich auch. Und wenn wir dann noch gewinnen, ist es ein perfekter Tag
-
Ich fand unsere letzten Spiele jetzt nicht so schlecht .. aber in Freiburg ist für uns schon recht unangenehm zu spielen !
Offensiv hoffe ich auf Bellarabi, Bailey, Volland & Chicha
Brandt gerne 90 Minuten auf der Bank oder auf der Tribüne!
Starten wir eine Serie und gewinnen mindestens 4 der letzten 5 Spiele schaffen wir es noch in die Euro League !
Ob ich das wirklich will weiß ich nicht denn den Herrn Korkut als Trainer brauche ich nicht unbedingt für eine längere Zeit
-
Spieler
wortegedanken zum Sonntag:
nach oben geht -mittlerweile ja- fast gar nichts mehr;
nach unten tut sich -mittlerweile ja- zum Glück nichts mehr.Warum sich dann heute noch so ins Zeug legen mit rennen, spielen, kämpfen?
Och nö, am chilligen Sonntag lieber etwas gemütlich austraben.Verloren; na und? Freiburg ist zuhause bärenstark. Wollen halt in die EL.
Und zum Glück ist das Statement vom Rudi auch schon fertig: Schiri war Schuld, Wetter war Schuld, Gegner zur unpassenden Zeit weil zuhause zu stark ... ABER wir sehen die Mannschaft auf einem guten Weg. EL ist aus eigener Kraft noch möglich.
-
heute ist ein Sieg extrem wichtig
-
heute ist ein Sieg extrem wichtig
3er sind für Lev immer extrem wichtig. Kann mich an keine Saison erinnern, in der wir mal die komfortable Position erreicht haben um auf Punkte zu sch****
Alles immer knapp und spannend... nach unten sowie nach oben -
-
Och bei 3 der letzten 4 Saisons war die Saison nach 32 Spieltagen schon durch und es ging die letzten beiden Spiele um nix mehr
-
Och bei 3 der letzten 4 Saisons war die Saison nach 32 Spieltagen schon durch und es ging die letzten beiden Spiele um nix mehr
Genau, Platz 3 oder 4 in der BL oder 1 oder 2 in der CL ist ja total irrelevant
-
Wenn wir Heute verlieren denke ich kann die 2 Liga leider kommen.
-
Aufstellung:
Leno - Wendell, Toprak, Dragovic, Hilbert - Brandt, Kampl, Baumgartlinger, Havertz - Chicharito, VollandBank:
Oezcan, Bailey, Aranguiz, da Costa, Pohjanpalo, Mehmedi, Bellarabi -
Da Brandt erneut beginnen darf und wir somit erneut nur mit 9 Feldspielern auf dem Platz stehen wird es auch hier eine Niederlage geben .. hat der eigentlich eine Startelf Garantie im Vertrag ??
2:0 Freiburg
-
Ich halte Hilbert für ein viel größeres Risiko.
-
Ich hätte gerne Bailey für Brandt gesehen. Denke aber eh, dass Brandt in der ~60. Minute ausgewechselt wird. Kaugummischmatzend und trabend.
-
Warum darf Brandt schon wieder ran?!
Noch viel schlimmer: Hilbert. Was hat Korkut gegen Henrichs?!
Unverständlich.
Naja. Irgendwie gewinnen und gut ist!
-
Henrichs ist heute krankheitsbedingt nicht dabei. Er hätte aber wahrscheinlich eh nicht von Beginn an gespielt.
Jedvaj ist ja gesperrt. Also bleiben nur Hilbert oder da Costa.
Über Bellarabi hätte er auch noch nachdenken können. -
Genau, Platz 3 oder 4 in der BL oder 1 oder 2 in der CL ist ja total irrelevant
Guck doch mal die Saisons nach -