Korkuts Spielidee: Gar kein Pressing mehr.
30. Spieltag: SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen: 2:1 (Sonntag; 23.04.2017, 15:30; Schwarzwald-Stadion)
-
-
-
Oh Mann , was fūr eine Trauersaison.
-
Was denn? Wir spielen immerhin gegen einen EL-Aspiranten...
-
Mit Ansage...
Spielen völlig nachlässsig.
ist ja nur freiburg, kann man ja machen -
Hoffentlich verlässt und Völler und Co endlich !
Ein Witz Korkut zu holen .. einen Trainer der überall wo er bisher war nach kurzer Zeit gescheitert ist .. die Punkte die wir mit ihm geholt haben hätten wir auch unter Schmidt oder Thorsten Legat geholt !
GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN!!!!!
-
Mein lieber Schwan, was sind wir hinten offen. Lass sie Saison vorbei gehen und einige Protagonisten verschwinden
-
Immerhin ein Torschuss.
-
Gute Eckenvariante. Wird das im Training gelernt?
-
Tolle Ecken
-
Alles nur trabend geht halt nicht. Schön, dass es zwei trainingsfreie Tage gab - da musste man sich wenigstens nicht quälen. Was unsere Slapstik-Verteidiger allesamt abliefern, gehört wirklich belohnt.
Brandt verliert den Ball und bleibt stehen - nicht schlimm. ...
Ich bin erschrocken, dass auch vier Minuten nach dem Rückstand die Mannschaft keinen höheren Aufwand betreibt. Im Gegenteil, man gurkt gemächlich weiter.
Bisher nur Volland und vor allem Leno mit guter Leistung - ohne den Burschen hätte Petersen schon zwei auf dem Konto.
Meine Güte, wie naiv spielen wir im Vergleich zu den Freiburgern ...
-
-
Dachte dass es nicht mehr schlimmer geht als die Ecken von Castro, so kann man sich täuschen
--------------------------------------------------------->
Getippst auf so einem Smartphone -
Ich finde den Spielaufbau extrem "träge" .....
-
Grausam alles
-
Sind wir nicht an einem erfahrenen Trainer dran der aber noch unter Vertrag steht ? Passt doch mit Korkut.
-
Von unserer Seite wirkt das wie ein Sommerpausenvorbereitungskick....
-
Clever von Brandt, dass er mit Volland die Position getauscht hat. So braucht er sich gar nicht mehr zu bewegen.
-
Man man man ist das arm... Aber mein 3:1 Tipp lebt noch
-
Ich finde der Vorstand sollte sich allmählich mal fragen, weshalb der geneigte Fan sich diesen Mist eigentlich noch angucken soll.
Selbst Darmstadt spielt aktuell engagierter als diese Heinis. -
Wir haben mehr Spielanteile und wir haben bessere Zweikampfwerte. Nützt gerade wenig. Freiburg steht kompakt und wartet auf Fehler für schnelle Vorstöße. Hilbert leider wieder schwach bisher. Drago wieder solch ein Schnitzer. Warum haben wir Petersen nicht als Jocker verpflichtet?
Würde er wenigstens nicht gegen uns spielen.Wir müssen mehr über die Außen und Freiburg auseinander ziehen.
-
Jedes mal wenn ich neben der Uni kurz ins Spiel reinschaue sehe ich die Freiburger auf unser Tor zurennen. Bestätigt sich mein Eindruck?
-