Zum Glück spielen Mainz, HSV, Augsburg und Wolfsburg noch paar mal gegeneinander in der Saison.
30. Spieltag: SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen: 2:1 (Sonntag; 23.04.2017, 15:30; Schwarzwald-Stadion)
-
-
-
Man was für gefährliche Ecken wir doch spielen
--------------------------------------------------------->
Getippst auf so einem Smartphone -
Das ist so unfassbar ungefährlich ....
-
bisher eine einzige katastrophe, diesen ballerinas gehört der a.rsch so dermaßen aufgerissen
-
Völler raus!
-
Halbe Stunde gespielt und wir hatten noch keine richtige Torchance. Erbärmlich.
-
Ein netter Spaziergang mit Kaffee und Kuchen am Sonntag Nachmittag. Wer kann, der kann.
-
Ich besaufe mich jetzt.
-
Bellarabi war beim Frisur
--------------------------------------------------------->
Getippst auf so einem Smartphone -
Wenn der Wert des Kommentators stimmt bzgl 50% der Gegentore über Standards, dann ist das tatsächlich erschreckend. Vor allem da wir im Vergleich selber so schwach sind nach Standars. Schade, dass man das Thema weder offensiv noch defensiv kann.
Bisher sehr harmlos. Ein bisschen mehr Bewegung würde uns gut tun. Den Freiburgern Verteidigern ist hinten schon das ein oder andere mal der Ball ordentlich weg gesprungen, aber keiner von uns da der den Fehler ausnutzen könnte.
Jetzt Gas geben. -
-
Sky-Kommentator: "Freiburg wirkt gieriger in den Zweikämpfen und läuft auch mehr."
In der Regel gewinnt man dann so auch ein Spiel.
-
Was für Pfeifen
-
Ich glaube die betteln um ein zweites Tor.
--------------------------------------------------------->
Getippst auf so einem Smartphone -
Am erschreckendsten finde ich , wie schlecht der Fussball ist den wir spielen. Kein Biss,keine Energie, keine Leidenschaft - alles was zu gutem Fussball gehört zeigen wir nicht. Das macht einfach keinen Spass sich so etwas anzuschauen. Nicht live und nicht am Fernseher.
-
Unter Korkut ist unsere Defensive insgesamt stabiler als unter Schmidt, dennoch ohne wirklich stabil zu sein (was deprimierend genug ist), offensiv ist es noch schwächer geworden. Ein Trauerspiel.
Wenn ich Hilbert da wieder rumstümpern sehe... ich hoffe, von dem trennt man sich nach der Saison. Der zeigt Woche für Woche, warum Schmidt ihn aussortiert hatte. Wobei man ihm im Gegensatz zu einigen anderen Spielern den Willen nicht absprechen kann. Er kann es halt nicht besser. 1-2 gute Aktionen, die sich mit dem 3-4fachen an schlechten Aktionen abwechseln, reißen es nicht heraus.
Wir liegen hinten, bei Freiburg fehlen mit Philipp und Grifo 2 der besten Offensivspieler und dennoch plätschert das Spiel unsererseits uninspiriert vor sich hin, Freiburg dagegen mit deutlich mehr Elan. Was soll man da noch sagen.
-
soooo harmlos....
-
wenn brandt nach der pause noch auf dem feld steht, dann weiß ich auch nicht mehr, was ein lappen
-
Wann wollen wir anfangen mit zu spielen?
-
Das Team sollte ein wenig mehr investieren und den Kampf annehmen. Aggressiver werden. Das Freiburg immer schneller am Ball ist geht so nicht an. Zweite Bälle ständig an deren Füße kleben zu sehen geht nicht. Das ist eine schlechte Einstellung des Teams. Da muss mehr Wille kommen.
-
Haben die Spieler unter Korkut noch die Dreifach/Doppelbelastung die sie unter Schmidt hatten ?
Die spielen ja abgeschlaffter denn je...... ach,wahrscheinlich auch die Schuld von Bartlett/Schmidt,welche ja athletisch zu viel wollten ?
Die Hälfte dieser Spieler sind (und waren) völlig überschätzt,in mentalen aber auch in fussballerischen Qualitäten:Toprak,Dragovic,Hilbert,Wendell, Baumgartlinger,Brandt,Hernandez....um nur n paar zu nennen,die auf dem Platz stehen.
Der andere Teil geht an Korkut.Nix neues unter der Sonne,warum auch ? limitierte Trainer spielen ein limitiertes System.
Hoffe,wir haben Glück, und der HSV schlägt nächste woche Augsburg.
-