Hoffentlich war das der übliche individuelle Bock!
30. Spieltag: SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen: 2:1 (Sonntag; 23.04.2017, 15:30; Schwarzwald-Stadion)
-
-
-
Den eben hat Wendell Klasse gerettet. Mit der zweiten HZ bin ich in der Form absolut zufrieden. Weiter jetzt
-
Oh man wenn wir nächste saion nicht in die Abwehr gut investieren, dann sehe ich schwart
--------------------------------------------------------->
Getippst auf so einem Smartphone
Genau, der Volland welcher mit seiner Brustannahme das ganze erst gefährlich macht muss weg. Und Wendell welcher auf der Linie rettet auch.. , man was läuft hier rum. Freiburg im Aufwind, Heimspiel und die wollen am besten Bayern Like Abwehr.Zweite Halbzeit deutlich besser. Mehr Risiko, mehr Bereitschaft.
Wendell steht gut heute. -
Da hatte der Wendell aber auch mehr Glück als Verstand....
-
Krass wie überlegen Freiburg uns gegenüber einfach ist!! Was machen die für einen Höllendampf nach dem Ausgleich! Das ist ja so wie als hättest du den großen FC Bayern geärgert und jetzt richtig an die Wand gespielt wirst. Nur dass es der SC Freiburg ist...
-
Genau, der Volland welcher mit seiner Brustannahme das ganze erst gefährlich macht muss weg. Und Wendell welcher auf der Linie rettet auch.. , man was läuft hier rum. Freiburg im Aufwind, Heimspiel und die wollen am besten Bayern Like Abwehr.Zweite Halbzeit deutlich besser. Mehr Risiko, mehr Bereitschaft.
Wendell steht gut heute.Ist ja schön, dass du das Positive rausstellen willst, aber es ist eben nur so gut, wie es ist: Einige gute Ansätze und ansonsten ein unglaubliches Gewürge.
-
Brandt ohne Worte....
-
Bitte bitte Brandt endlich raus
-
Und nochmal, bitte den Affen mit der 19 endlich auswechseln
-
Christian Streich würde ich mit der Schubkarre nach Leverkusen fahren!
-
-
Brandt verpiss dich du dummer Vollidiot! Warte doch noch länger im Konter!
-
Ich hasse Brandt.
-
Ich glaube das was Brandt da heute mal wieder macht könnte selbst unser Busfahrer besser !
Defensiv wechseln läuft bei uns !
Man was ich diesen Türken hasse !
-
Korkut sichert ab
-
Brandt darf weiter stümpern. Danke für nichts, Tayfun.
-
Der lässt den Brandt auf dem Platz. Der Trainer ist vollkommen unfähig,objektiv Leistung und wirkung zu beurteilen.
Oder soll der gleich das 2:1 schiessen ??
-
Macht er nicht sondern holt gegen die Freiburger im Zentrum mehr Defensive und schiebt Kampl nach vorne damit dieser sich mehr um das Offensivspiel kümmern kann. Kein Abseits...
-
Ein Elfmetertor und alle jubeln, spielerisch Kernschrott.....
-
Ich glaube das was Brandt da heute mal wieder macht könnte selbst unser Busfahrer besser !
Defensiv wechseln läuft bei uns !
Man was ich diesen Türken hasse !
Geht's noch?
-
Den Wechsel kann man so machen - jetzt bitte den Siegtreffer durch Aranguiz.
-