War zu erwarten
30. Spieltag: SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen: 2:1 (Sonntag; 23.04.2017, 15:30; Schwarzwald-Stadion)
-
-
-
Ach le** mich doch
-
Verdient.
Verdient.
-
Läuft
-
Ist das eine selten dämliche Truppe.
-
Na. da ist es doch. Wie berechenbar das doch alles ist.
Das ist und bleibt vollkommen unfaßbar, das nichts und Niemand dieser Mannschaft nochmal den Willen zum Sieg und zum guten Spiel einimpfen könnte.Freiburg ist ein Aufsteiger ....
-
schmeisst diesem Trainer raus!!!
-
Als ich denke wenn Korkut im Amt bleibt bis zum Saisonende sehen wir uns in der Relegation und anschließend in Liga 2 ! Danke Rumpelstilzchen..
-
Völler, verpiss Dich und nimm Deinen Trainer-Hiwi mit.
-
Gleich kommt der obligatorische Facebook Post vom Bayer "Ist das bitter..."
-
-
Ich liebe meinen Verein. Es ist doch immer so vorhersehbar
-
Außer Volland könnt ihr alle gehn
-
Wendell??? Wo war der?
-
Der GA ,Völler sind die Hauptschuldigen.
Korkut ist nur der "´Statthalter" einer verblendeten Sicht.
Man sieht immer mehr, das Schmidt mit dieser mental schwierigen Truppe moch einiges rausgeholt hat.
-
Sollten wir wirklich den Gang in Liga 2 antreten, braucht sich niemand im Verein zu beschweren. Die betteln ja gerade zu darum. Unfassbar
-
Hat sich eig die ganze Zeit total angebahnt bei den gefährlichen Vorstoßen der Freiburger. Die Mannschaft will die Abstiegsgefahr wohl echt bis zum allerletzten Drücker aussitzen. Die Mannschaft hat diese Saison echt immer wieder einen drauf gepackt. Fehlt eig wirklich nur der tatsächliche Abstieg als Krönung dieser tollen Saison.
-
Das ist einfach nur peinlich. Oder die Steigerung davon. Gibts dafür ein Wort? Ich kenne es nicht, falls es eins gibt. Für unsere Mannschaft müsste man dann eins erfinden.
-
So eine Nichtleistung gehört einfach bestraft.
Und wenn jemand behauptet man hätte unsere Defensive stabilisiert sollte sich einmal Szenen aus diesem Spiel ansehen.Wahnsinn mit welch einer Einfachheit man uns überspielt und mit welcher Naivität die Spieler da ihr "Tagewerk" verrichten
-
Zitat
Gleich kommt der obligatorische Facebook Post vom Bayer "Ist das bitter..."
Das ärgert mich am meisten dieser Saison.Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
Das kann ich einfach nicht glauben.
-