Mit dem besten Kader aller Zeiten 4 Spieltage vor Schluss 4 Pünktchen vor nem Relegationsplatz.
Und die Affen die das Sagen haben, haben die Ruhe weg.
Ich würde als Trainer ausrasten. Aber das, was sich bei uns an der Seitenlinie tummelt diese Saison, kann man kaum als Trainer bezeichnen. Ich frage mich wer von beiden der größere Stümper ist.
30. Spieltag: SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen: 2:1 (Sonntag; 23.04.2017, 15:30; Schwarzwald-Stadion)
-
-
-
Die Stimmen zum Spiel werden wieder super
-
Diese Pussys...ich hab die Schnauze voll
Wir werden absteigen...ich lege mich fest
Mit dieser Mentalität, mit diesem Trainer...geht es halt runter
Da stümpern Brandt und Baumi 90 min. rum
Es kommt dann ein formschwacher Charles, um einen Punkt zu ergaunern
Nicht zu fassen
-
Ich hoffe neben einem Neubeginn mit neuem Trainer und Sportdirektor, dass auch die meisten der User hier für immer verschwinden.
Es ist ist wirklich trauig und armseelig, was aus der Mannschaft und auch aus dem Fanlager gewordern ist. Wenn man das hier Woche für Woche liest, kann einem nur schlecht werden....!!!!
-
Das kann ich einfach nicht glauben.
Du kennst doch den Bayer. Wenn man irgendwas verkacken kann wird es auch verkackt.Diese Konsequenz ist im Prinzip die einzige Konstante in unserem Verein.
-
Wir haben noch 7 Spiele, 6,5,4. Wir haben keine Punkte und spielen wie ein Absteiger.
-
Absteiger!
-
Man nimmt es so hin. Wir sind im Abstiegskampf mit diesem Kader.Unfassbar.
-
Abstiegskampf geht weiter. Wie immer zuletzt auswärts knapp in der Schlussphase verkackt! Be.schissenste Saison die man sich vorstellen kann . Keine Worte mehr
-
Das Team nahm den Kampf an und ist im Spiel und hier beten alle den Abstieg entgegen. Was für FC Fans...
Tja, mit Donati wär das nicht passiert
-
-
Unfassbar
-
schon Klasse das Schmidt hier nicht mehr Trainer ist
-
Komisch ist aber schon, dass schon der zweite Tainer nicht auf ihn baut.......
Ansonsten ist die Aufstellung okay. Ich hoffe, Brandt rechtfertigt seinen Einsatz für Bailey.....
Auf geht`s ihr schwarz-roten Jungs....
Ja unser Trainer hat schon eine Nase für Spieler, die brennen....
-
Die freien Tage haben den Jungs gut getan
Vor allem Brandt und Baumgartlinger waren ja wie ausgewechselt
-
Ich hoffe neben einem Neubeginn mit neuem Trainer und Sportdirektor, dass auch die meisten der User hier für immer verschwinden.
Es ist ist wirklich trauig und armseelig, was aus der Mannschaft und auch aus dem Fanlager gewordern ist. Wenn man das hier Woche für Woche liest, kann einem nur schlecht werden....!!!!
Mach doch dein eigenes Forum auf. Nenn es rosarote Träumerbrille für Bayerfans. -
Unterm Strich zu wenig heute. Das Team hat zu wenig Qualität. Und wenn dann nimmst du den Punkt bitte mit und gut ist. Aber wieder wie gegen RB so dumm eines kurz vor Ende zu fressen geht nicht. Freiburg war heute besser. Wir waren besonders in Hälfte eins nicht auf dem Platz. Die EL ist damit abgehakt.
-
Also was Freiburg da macht, davor muss man schon Respekt zollen.
Mit dem Kader richtung Europa. Und was machen wir? Mit dem besten Kader allerizeiten richtung 2.Liga -
Sollten wir doch im schlimmsten Fall absteigen, wird sich wenigstens zeigen wer die waren Fans sind.
Dann sind diese Pseudo Fans endlich weg, die immer sagen "ich war schon immer Bayer Fan"
Aber nur solange Fortuna zweite Liga spielt.--------------------------------------------------------->
Getippst auf so einem Smartphone
Von den Spielern ist offensichtlich keiner Fan, denen geht das allen am allerwertesten vorbei. Ich würde mir in der zweiten Liga eine Bayermannschaft anschauen, die alles gibt, um wieder zurückzukommen, aber so ein Sauhaufen hat es nicht verdient, das Vereinsemblem auf der Brust zu tragen. Was meinst Du, was bei solchen Leistungen die komplette Saison über in Schalke, Köln oder so los wäre. -
Mach doch dein eigenes Forum auf. Nenn es rosarote Träumerbrille für Bayerfans. -
Hochverdiente Niederlage.
Dass wir hinten nun besser stehen?
Das schreibt immer nur ein und der gleiche User. Es fällt nur durch die hohe Frequenz der immer gleichen Postings auf.Bayer ist komplett hinüber. Dass WILL kaum einer noch gewinnen.
Und Brandt ist seit Monaten eine absolute Frechheit...
-