30. Spieltag: SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen: 2:1 (Sonntag; 23.04.2017, 15:30; Schwarzwald-Stadion)

  • Hab mal eben aus leichter Panik das Saisonende getippt und dabei festgestellt, dass wir recht viel Glück mit dem Spielplan haben, da unsere Konkurrenz ein paar mal gegeneinander oder gegen Bayern oder andere starke Teams spielt. Wir selbst holen nur noch 2 Pkt^^ Aber das reicht trz da die Spielpläne der anderen einfach zu hart ist. Aber 38 Pkt wären echt hart :LEV14

    Jetzt bin ich doch sehr beruhigt.

  • Das Team nahm den Kampf an und ist im Spiel und hier beten alle den Abstieg entgegen. Was für FC Fans...



    Verp.iss dich AUS DIESEM Forum:; du Ignorant, du Bellarabi-Mobber,Schmidt-Basher, Fantast und Ahnungsloser.


    Der Abstieg wird nur abgewendet, weil der Spielplan und Augsburg uns hilft,und die nötigen 1,2 Punkte mit Glück dazu kommen! Das Team spielt wie ein Absteiger...


    und das ist masgeblicher Anteil von Korkut. Sowas erkennst du aber nicht, weil du einfach zu wenig Ahnung von Fussball in Methodik und Praxis hast. Desweiteren fehlt dir auch sonst jegliche Reife.

  • Unterm Strich zu wenig heute. Das Team hat zu wenig Qualität. Und wenn dann nimmst du den Punkt bitte mit und gut ist. Aber wieder wie gegen RB so dumm eines kurz vor Ende zu fressen geht nicht. Freiburg war heute besser. Wir waren besonders in Hälfte eins nicht auf dem Platz. Die EL ist damit abgehakt.


    Darum konnte es nie wirklich gehen, Korkut war ein noch größerer Fehlgriff als Schmidt. Unter Schmidt waren wir unberechenbar, in der letzten Saison ging die Tendenz zu stark nach unten. Unter Korkut sind wir berechenbar schlecht. Ob wir 16. werden, hängt jetzt nur noch an der Konkurrenz, aus eigener Kraft werden wir uns nicht retten.

  • Das wird ein zittern bis zum Schluss. Erste Halbzeit war nur ein Sonntags-Spaziergang und zweite zwar besser, aber dafür hinten wieder einige brenzlige Situationen. Freiburg war zwischenzeitlich 4 km mehr gelaufen als wir. Die wollten gewinnen. Ach man, das ärgert mich.
    Bei Freiburg fehlten so viele, der Schwung aus dem Bauern Spiel...zumindest 1 Punkt hatte ich mir erhofft.
    Was mit dem Verein passiert kann dem Großteil der Spieler ja egal sein, spielen ja nächste Saison woanders.
    Baumgartlinger mit einigen blöden Fehlern heute, Brandt stark ausbaufähig, Havertz einen Schritt zu langsam, Chicha gar nicht im Spiel. So kann man nichts gegen heimstarke Freiburger holen. Mich wundert es, dass Bella heute gar nicht berücksichtigt wurde, er war zuletzt nicht der Beste, aber trotz Allem...
    Immerhin hat sich Volland reingehauen.

  • Toprak: In der zweiten Halbzeit auf ein Tor gespielt.


    Was für ein Selbstbetrug!

    Toprak: In der zweiten Halbzeit auf ein Tor gespielt.


    Was für ein Selbstbetrug!

    Das hat er gesagt? Wir haben 10 minuten mal nach vorne gespielt, nachdem 1:1 hat nur noch Freiburg gespielt und 3-4 große Torchancen gehabt. Wen wollen die noch verarschen? Wenn Ingolstadt so spielt wie wir dann sagen sogar diese das man so nicht in der liga bleibt diese pappnasen.

  • Kampl und Volland. Zwei Kevins die als einzige hier etwas Leistung bringen.


    Mannschaftsleistung nicht vorhanden. Wen von den Leuten auf dem Platz würde es jucken wenn wir absteigen? Niemanden.


    Die Interviews gerade sagen alles. Bayer 04 ist einfach ein Lappenverein im Moment. Peinlich. Abstiegsreif. AB-STIEGS-REIF!!!


    Wei was bin ich froh wenn diese Saison vorbei ist. Es ist einfach zum Kotzen!

  • LÄUFT !!!!
    Bergab in Richtung Abstiegsplätze aber läuft !!!! :LEV19 :levz1


    Jede andere Mannschaft reisst sich den Arsch auf nur die Komfortzonen-Clique aus Leverkusen nicht.
    Aber wenn man solche verwi**ten Entscheidungsträger wie Völler, Schade und Konsorten als Chefs hat dann muss man sich einfach über garnix mehr wundern.


    Und wenn ich diese Floskeln und Phrasen in den Interviews nach einer erneuten Niederlage höre dann wird mir übel.
    Und gleich haben sich wieder alle lieb, kuscheln und fahren nachher mit Ihren Prollkutschen nachhause ... bis zur nächsten Niederlage am Freitag daheim gegen Schalke. Das wird ein hochgradiges Not gegen Elend Spiel, was dann zum Ende hin auch wieder vor die Wand gefahren wird. Alles andere ist doch mittlerweile eine illusorische Träumerei.


    Korkut ist ja noch schlimmer als die Pestbeule Schmidt! Was haben Spieler wie Yurchenkow etc. eigentlich verbrochen das Null-Bock Spieler wie Brandt oder Aranguiz permanent den Vorzug erhalten?


    Ernst nehmen kann man das was da passiert schon lange nicht mehr: der gespielte Witz!



    Respekt übrigens nach Freiburg! Ein sehr sympathischer Verein, die sich jeden Erfolg durch harte Malocherei erfighten müssen. Wertvolle 3 Punkte im Kampf gegen die *ölner in Bzug auf die Europaliga Plätze!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Volland hat durch die Blume die nackte Wahrheit gesagt: Gespielt wie die Pussis!!! Wer reisst sich da den Arsch auf? Volland vielleicht, aber wer sonst? Das sah aus wie bei einer Thekenmannschaft. Drago? Der Traber des Monats. Hinten naja bis pfui und offensiv??? Havertz? Junge, begreife endlich, dass das kein Frauenfußball ist!!! Brandt? Ich könnte heulen! Das ist Betrug am Fan und das Schlimmste ist, dass unsere Graulocke das noch Alles schönredet. (Auch) der Kerl ist untragbar. Ich hätte den Sauhaufen zusammengestaucht und dass auch öffentlich und nicht nur intern!


    Ich weine fast keinem von denen, die heute auf dem Platz standen, eine Träne nach! Leno und Volland, vielleicht Kampl und Hilbert. Der Rest kann notfalls verschenkt werden, denn die haben den Schuss nicht gehört.


    Guckt Euch mal die "Zweikämpfe" von z.B. Brandt und Havertz an! Das ist noch nichteinmal Frauenfußball, das ist Mädchenfußball!

  • Noch 4 "Auswärtsspiele" mit "Schalke", Ingolstadt, "Köln" und Hertha. Alle 4 brauchen noch dringend Punkte. Kann mir bei unseren Leistungen derzeit kaum vorstellen, dass wir da noch 1 Spiel gewinnen werden. Man muss mehr oder weniger auf weitere Augsburger Niederlagen hoffen. Traurig, aber leider wahr.......

  • Wo ist hier einer aus der Führung, der da mal die Tür eintritt in der Kabine?


    Wo ist hier ein Trainer, der bei den Jungs mal die Socken qualmen lässt?

    Die sind - inklusive Spieler, die mal das Maul aufmachen - rausgemobbt worden und nicht mehr da.


    Stattdessen wird jetzt erstmal 2 Tage trainingsfrei geben, damit sich die Jungs von dem erneuten Tiefschlag in der Schlussphase erholen können.