Ohne Worte
An Korkuts Stelle würde ich gehen
Ohne Worte
An Korkuts Stelle würde ich gehen
Die ganze Hütte ist gerade am wegschwimmen....OMG....
Der Stehplatzblock ist doch bestimmt leer, weil das Plakat zwangsentfernt wurde oder was meint ihr?
....auf Völler und Team eindröschen ist einfach... aber die Schlacke Fans alleine gewähren lassen genauso erbärmlich.
Hier wird zwar gleich wieder einer mit dem "mach es doch selber/besser" Argument kommen, aber: Die Kurve hat sich diese Saison genau so schwach gezeigt.
Oh Gott oh Gott, die Halbzeitansprache muss es ja richtig in sich gehabt haben, direkt mal das 0:4 kurz nach Wiederanpfiff.
Der Stehplatzblock ist doch bestimmt leer, weil das Plakat zwangsentfernt wurde oder was meint ihr?
Warum wurde das eigentlich entfernt...... Ist "A rsch - Aufreißen" zu deftig für die Bayer Welt?
Ich würde meinen Kindern eher dieses Fussballspiel nicht antun....
Gute Nachricht fuer Leverkusen. Toprak ist nicht ernsthaft verletzt. Schön fuer ihn und den BVB. Aber was haben wir damit zu tun?
Ich möchte nicht, dass wir absteigen.
Aber wir haben es nicht mehr in der eigenen Hand.
Geschweige denn im Fuß.
Verstehe, dass Danger und Yurchenko bei so einer starken ersten Elf keine Chance bekommen
Oh Gott oh Gott, die Halbzeitansprache muss es ja richtig in sich gehabt haben, direkt mal das 0:4 kurz nach Wiederanpfiff.
"Weiter so Jungs..."
Hilbert raus und Julian darf weiter traben!
Ich kotze!
"Weiter so Jungs..."
Immerhin hätten sie es dann mal umgesetzt.
Bald kommt der Hunter und macht nen Hatrick
Julian...
holt mr. zwieback doch endlich vom feld
Mann, Brandt!!!!
Hat noch einer Mangos im Angebot ?
Maaaaaann, den hättte meine Omma reingemacht! Das gibts doch nicht
Hat noch einer Mangos im Angebot ?
Hab noch eine...... wenn ich bei jeder Bayer Niederlage ne Mango essen würde, würde ich fett werden!
Dieses Spiel ist eines der dunkelsten Kapitel in meiner Bayer-Fan-Laufbahn. Das tut echt weh irgendwo so in der Herz-Magen-Region... Habt ihr's auch?