Wichtiges Zeichen der Schulterschluss mit den Fans, die dieselben T-Shirts (iwas mit "aufstehen und kämpfen") tragen wie die Spieler (Leno).
31. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04: 1:4 (Freitag; 28.04.2017, 20:30; BayArena)
-
-
-
Brandt und Aranguiz - welche Freude. Großer Sport erwartet uns. Gemeinsam kämpfen, gemeinsam siegen ... Bin gespannt.
-
Drecksreporter von sky: "Wenn man mal über den Rhein springt, rüber auf die andere Seite nach K*ln, dann lachen die sich über die Zeile "Wir sind die Macht am Rhein" kaputt ..."
-
brandt ohne kaugummi, hat sich wohl was vorgenommen
-
Drecksreporter von sky: "Wenn man mal über den Rhein springt, rüber auf die andere Seite nach K*ln, dann lachen die sich über die Zeile "Wir sind die Macht am Rhein" kaputt ..."
Der ist stets Anti. Egal worin in Bezug auf uns. Mach Stadion Ton an. -
Er hat doch Recht?!
-
brandt ohne kaugummi, hat sich wohl was vorgenommen
Vielleicht will er Kraft sparen.
Kauen ist auch aktiv und anstrengend...
-
So weh es auch tut, dieses Jahr hat er auch recht. Glaube das er dieses Jahr auch mit im Satz untergebracht hatte. Nichts desto trotz. Ist trotzdem ein Drecksreporter.... -
Den kann man mal machen...
-
Schade... guter Start.
Weiter so.
-
-
Brandt... Das musste das 1:0 sein! Aber sie begnnen zumindest entschlossen.
-
Aranguiz? Brandt?
Mir fällt nix mehr ein!
-
Kein abseits.
Sch.eisse
-
Klares Foul, das muss Freistoß geben.
Aber heiß wie fritten Fett... -
Sieht ja mal nach Volldampf aus, bitte weiter so
-
Jetzt macht doch auch mal ein Tor, Mensch! So wie ich es kenne, kassieren wir bald überraschend das Gegentor
-
starke erste 5 Minuten.
Bitte weiter so...
-
Wie man da Abseits pfeifen kann, wo anhand der Strafraumlinie so eindeutig zu sehen ist, dass Bellarabi sogar hinter dem Schalker steht oder meint der Assistent, dass der Platzwart die Linie schief gezogen hat?
-
Was ist der Reporter den für ein Wi++ser?
-
Wow, die spielen Fußball.
-