Brandt gegen Höwedes verteidigen lassen bei Ecken, sach mal gehts noch?
31. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04: 1:4 (Freitag; 28.04.2017, 20:30; BayArena)
-
-
-
Korkut bitte mit lebenslangem Vertrag ausstatten
-
Aranguiz mit einem Pass in den Fuß des Gegners.
Aber man darf bei uns die letzte Grütze spielen und steht immer und immer wieder auf dem Platz!
WO IST UNSER MANN AUS DER UKRAINE?
-
Ach leck mich doch
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Läuft. Und Brandt ist fast 10cm hoch gesprungen, um das zu verhindern. Wer ist mit "gemeinsam kämpfen - gemeinsam siegen" eigentlich gemeint? Toprak mit Eiskunstlauf-Tackling? Brandt mit Ballerina-Hupferl? Aranguiz, der zu doof ist, irgendwas Konstruktives zu machen?
LMAA, ich kann es nicht glauben.
-
-
Ich labe mich daran, dass ich einfach ausmachen kann, während Völler sich das restliche Spiel ansehn muss
-
Wo ist Völler?
Nach Hause gefahren?
-
Rudi packt hoffentlich schon seine sieben Sachen...
-
Er hat doch Recht?!
Nur noch Wacht am Rhein!
-
-
WEr teilt bitte Brandt gegen Höwedes ein bei Ecken?
Er schob Hilbert nach vorne weg und ging dann zurück. Das Julian da noch war ist Zufall.
Auch wenn es 0:2 steht, das Team ist noch nicht durch. Nur keines mehr fangen und mal selbst Buden machen wäre schön... -
Sind die Mikrofone direkt vorm Schalkeblock oder was ist da los??
-
Einen Brandt nach einem Ballverlust "nachsetzen" zu sehen, ist ein Witz.
Das ist kein Kerl, das ist eine Pussi!
-
Was eine Zumutung
-
brandt wieder im trabmodus
-
So viel Alkohol hab ich gar nicht zu Hause..
-
Ok SO steigt man wirklich ab! Sehe in diesem Spiel sehr viele Parallelen zu anderen Teams, die abgestiegen sind. Spielen gut, investieren viel, aber nutzen die Überlegenheit nicht und der Gegner ist eiskalt und macht seine Dinger rein. Holt einfach nur die noch benötigten Punkte und bringt die Saison ohne Abstieg zu Ende
-
Wir haben die ersten Chancen, und Schalke kommt zweimal vors Tor, und es steht 0:2. Egal was diese Saison anfassen...es wird Sch..sse....
-
Brandt dieses Arschloch soll sich zu den Bayern auf die Bank setzen und dort versauern. Ich will den hier nicht mehr sehen.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Tah für Toprak...
-