Der Korkut
ALLE ALLE ALLE haben wir es gewusst, dass er nichts kann. Was eine Niete! Aber halt ein Kumpel vom Völler, also schnell Vertrag aufsetzen Rudi!
Der Korkut
ALLE ALLE ALLE haben wir es gewusst, dass er nichts kann. Was eine Niete! Aber halt ein Kumpel vom Völler, also schnell Vertrag aufsetzen Rudi!
Ein Haufen Hurensöhne mit ihrem Häuptling Brandt.
War einfach klar, was das für ein Spiel wird.
Weiße Taschentücher... diese Pisser
Ich betrinke mich jetzt und hau später nochmal gegen ne wand, anders ist das nicht auszuhalten. Einfach alle raus! Hauptsache liga 1 noch...
Einfach auf die 12 Leno... machs einfach
Wenn der den Brandt nicht vom sofort vom Platz holt, dann passiert was!
Der trabt über den Platz als sei das ein Freizeitturnier!
Er schob Hilbert nach vorne weg und ging dann zurück. Das Julian da noch war ist Zufall.
Auch wenn es 0:2 steht, das Team ist noch nicht durch. Nur keines mehr fangen und mal selbst Buden machen wäre schön...
Ist klar. Noch nicht durch. Welches Team? Hat Korkut super auf- und eingestellt, kann man nicht anders sagen. Und der Dortmunder Verpisser nimmt sich den Rest des Abends frei.
Das, was da passiert, ist das Resultat des ständigen Schönredens. Kein Tritt in den A.... oder die E...
Absolut richtig. Hier in der Wohlfühloase haut halt niemand auf den Tisch. Bei anderen Vereinen würde so dermaßen ausgeteilt werden.....aber die haben ja auch nicht Rudi Völler
der erste abstieg aus der bundesliga ist besiegelt. über korkut wollen wir nicht reden, der mann muss einem nur leidtun.
dieses team gewinnt kein spiel mehr diese saison, es ist absolut mausetot, egal, wer nun ab morgen übernimmt.
aber es ist eine chance für einen neuaufbau, anders kann man es nicht sehen.
bye bye jako, bye bye barmenia, bye bye mittelmaß. willkommen zweite liga. aber aufpassen, dass man nicht durchgereicht wird...
Mal ganz im erst können wir nicht die Altherren- Mannschaft aufstellen ?
Die würden das besser hinbekommen
Ich habe mich noch nie über einen Spieler so aufgeregt wie über Julian Brandt. Verdammte s.cheisse.
Können wir Brandt endlich an die Tribüne der Allianz Arena verscherbeln? Hilbert jetzt mit gelb unterwegs wegen seines schlampigen Passes.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jawoll...jetzt noch ein bischen frustmeckern und -foulen und wir sind in Kürze zu zehnt.
Völler wird nach dem Spiel die ersten fünf Minuten loben auf die sich aufbauen lässt..,
Die haben 7:3 gewonnen....
Völler wird nach dem Spiel die ersten fünf Minuten loben auf die sich aufbauen lässt..,
Genau das hab ich mir auch gedacht...
2. Liga schau ich mir garantiert nicht an. Wenn wir da landen, kommen wir nie wieder hoch.
Das ist alles die Rache für das Hinspiel
Wie oft kommen vor dem Fährenmann noch die Bälle zentral und kein Stürmer ist da?
die frage ist überhaupt wer da was für verträge für die zweite liga hat...