31. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04: 1:4 (Freitag; 28.04.2017, 20:30; BayArena)

  • Und weg ist das "Arsch aufreissen" Banner.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Ich bin ja kein ausgebildeter Trainer, aber folgende Fragen muss sich unser Hampelmann an der Linie gefallen lassen:


    1. Warum Kießlings aufstellen? Zu langsam, seit gefühlt 3 Jahren nicht mehr gespielt...


    2. Warum Kampl und Aranguiz auf der Doppelsechs? Alta, hat noch nie funktioniert, vor allem viel zu offensiv.


    3. warum Hilbert?


    4. Wo ist Bailey?


    5. warum steht Brandt noch auf dem Feld?


    6. Wieso versucht der nicht mal etwas anderes? Immer wieder die selben Bekloppten in der ersten 11.


    :wacko:

  • Warum spielt der Gegner stets sein bestes Spiel gegen uns? Kann doch nicht war sein. Die sind sonst nie so Ball sicher, nie so locker.
    Das Team muss sich ins Spiel ran kämpfen. Da muss heute was gehen.


    Erste Völler raus Rufe....

    Na, weil wir sie lassen. Ohne Gegenwehr würde ich auch mein bestes Spiel der Karriere machen.

  • Weil unser Trainer einfach schlecht ist?

    +++ Hat den Balzac vergessen: Intellektueller Fußballtrainer kehrt in Kabine zurück +++

  • Kießling immerhin mit weitaus besserer Technik als der abgeBrandte. Ich kann nur noch kotzen wenn ich den in Ballnähe sehe.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Hilbert kann ich noch verstehen.


    Doch der Rest: Volle Zustimmung!


    Wenn der nicht spätestens zur Pause dreimal auswechselt, dann zweifele ich an dessen Geisteszustand!

  • Warum wusste ich das vorher und guck mir den Müll trotzdem an?


    Vielleicht weil es das viertletzte Bundesligaspiel meines einstigen Heimatvereins ist?
    Keine Ahnung!


    Zumindest wächst die Annahme das dieser einst professionell geführte Verein aufgrund seiner amateurhaften Darsteller in allen Bereichen ab der nächsten Saison in der Bedeutungslosigkeit verschwinden wird.
    Bedanken kann man sich vor allem bei Herrn Rudolph Völler, der es niemals in seiner Amtszeit verstanden hat den sportlichen Teil professionell und mit Herzblut zu führen wie es beispielsweise jeder zweite Sportdirektor in der Liga macht.
    Stattdessen wurden immer nur stümperhafte Trainer verpflichtet, Kuschelkurse geführt und alles schön geredet.


    Ich weiss allerdings auch nicht ob Völler hier wirklich der Alleinschuldige ist oder ob eben auch vieles im HIntergrund durch den Gesellschafterausschuss vorgelebt und auch vorgegeben wird?!? Wäre es nach Völler gegangen wäre der Roger ja angeblich noch hier. Schlechter hätte der es bestimmt auch nicht gemacht oder? Aber hinterher weiss man immer mehr.
    Es ist eben die etwas andere Familie. Oder auch Bayer 04 das neue Trashprodukt im deutschen Sport. Ein besseres Trashformat wird derzeit definitv nicht im deutschen (Sport-)Fernsehen angeboten. Und die Konsequenzen bekommt man jetzt zu spüren. :LEV7

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!