Bei jedem normalen Verein würde es ein derbes Pfeiffkonzert zur Halbzeit geben. In Leverkusen ist alles so schläfrig wie das Spiel. Was ein trauriger Verein,
31. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04: 1:4 (Freitag; 28.04.2017, 20:30; BayArena)
-
-
-
Nicht einmal bei dem Pfeiffkonzert zur Pause, weiss das Leverkusener Publikum zu überzeugen.
-
Oh Völler steht am Kabinentrakteingang...
-
Nordkurve leert sich. Danke Völler
Meine Couch lehrt sich auch gleich...
-
Völler direkt zur Halbzeit beim Spieler abfangen. Gibt's wirklich die Halbzeit-Entlassung und Völler übernimmt selber?
Aber im Ernst, bin mal gespannt, ob er jetzt ne Kabinenansprache hält. Würde Korkuts Autorität natülich noch weiter zerstören, aber wen interessiert das schon noch?
-
Rudi gibt Julian einen Klaps auf den Po! Ich hätte ihm einen Tritt in den A.... gegeben!
-
viel zu wenig Pfiffe....
Was macht denn der Völler dass?
-
Völler beim HZ-Pfiff auf dem Platz und klopft so Leuten wie Brandt noch auf die Schulter...unfassbar
-
Ein 30 Sekunden Furz scheint den Spielern wohl zu reichen. Ist man sicher auch noch stolz drauf.
Der Verein steigt sowas von ab.
-
Hilbert kann ich noch verstehen.
Doch der Rest: Volle Zustimmung!
Wenn der nicht spätestens zur Pause dreimal auswechselt, dann zweifele ich an dessen Geisteszustand!
Damit ist das Spiel nach 46min offiziell vorbei...soviel zum Thema Geisteszustand
-
-
hat der zu kieß nicht "halt die fresse" geflüstert?
-
Ich dachte tatsächlich kurz der Völler scheißt die noch auf dem Platz zusammen....und was macht er? Er klatscht sie alle ab.
OHNE WORTE
-
Was sagt Völler da unten? "Nich so schlimm" oder "Weiter so?" oder "Gute Nacht"?
-
Am besten erstmal 3 freie Tage. Montag ist ja schließlich Feiertag, dazu noch der Tag der Arbeit..., bietet sich ja geradezu an!
-
Absteiger!
-
Völler unten auf dem Feld. Wenn es nicht 0:3 stehen würde... war der Drang nach vorne ok.
Baumgartlinger rein, Brandt raus. Kampl nach vorne und Bailey für Kieß.
Hoffnung macht dass das Team noch was versucht. Eine Reaktion ist jetzt wichtig um Auswärts gegen Ingoldstadt einen Aufbauer hinzubekommen.
Das ist jetzt wichtig. 1:3 oder 2:3 machen um damit zumindest etwas Mentale Kraft wieder Aufzubauen. -
Geile Truppe
-
Hamann da da vollkommen Recht. Wir spielen ohne Mittelfeld.
Kampl und Aranguiz zu bringen. Das hat noch nie funktioniert. Baumgartlinger war stabilisierend in seinen Spielen.
-
Hoffentlich steigen die noch direkt ab.
Also lag es nicht an Schmidt. Langsam ist es mir auch scheiss egal ob die absteigen.
Auch scheiss egal wer geht -
Ich mag den Dauer-Augenknieper ja eigentlich nicht, aber wo er recht hat, hat er recht: "Das was Leverkusen da macht, hat nix mit Fußball zu tun!"
-