Das ist wie ein Verkehrsunfall. Man will nicht hinschauen, man kann aber auch nicht so richtig wegschauen...
31. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04: 1:4 (Freitag; 28.04.2017, 20:30; BayArena)
-
-
-
Unsere Doppel 6 ist faktisch nicht da
Schalke hat das komplette Mittelfeld
Geile Analyse von Didi: was Leverkusen macht hat mit Fußball nix zu tun
-
Das ist wie ein Verkehrsunfall. Man will nicht hinschauen, man kann aber auch nicht so richtig wegschauen...
Das nennt man die Faszination des Grauens
-
Hamann da da vollkommen Recht. Wir spielen ohne Mittelfeld.
Kampl und Aranguiz zu bringen. Das hat noch nie funktioniert. Baumgartlinger war stabilisierend in seinen Spielen.
this. Jeder hier weiß, dass das nicht funktioniert. Nur unser Trainer hat es irgendwie noch nicht mitbekommen. Im zentralen MF klaffen Lücken, da würde selbst Rainer Callmund reinpassen.
-
Völler unten auf dem Feld. Wenn es nicht 0:3 stehen würde... war der Drang nach vorne ok.
Baumgartlinger rein, Brandt raus. Kampl nach vorne und Bailey für Kieß.
Hoffnung macht dass das Team noch was versucht. Eine Reaktion ist jetzt wichtig um Auswärts gegen Ingoldstadt einen Aufbauer hinzubekommen.
Das ist jetzt wichtig. 1:3 oder 2:3 machen um damit zumindest etwas Mentale Kraft wieder Aufzubauen.Deine Tabletten will ich auch haben
-
Bei der Leistung unserer 6er kann ich es verstehen warum ein vladen es nicht in den Kader geschafft hat
-
Hoffentlich steigen die noch direkt ab.
Also lag es nicht an Schmidt. Langsam ist es mir auch scheiss egal ob die absteigen.
Auch scheiss egal wer gehtHoffentlich suchst Du F....e Dir bald nen neuen Verein
-
Willst Du lachen und Comedy sehen reicht es nach Leverkusen zu spähen:
früher hat man sich köstlich amüsiert wenn der Raab den Effzääh als gespielten Witz (in Anlehnung an Dieter Hallervordens Comedy Serie Nonstop Nonsens) bezeichnet und sich über die Niederlagen von denen lustig gemacht hat.
Jetzt dreht sich das Blatt in jeglicher Hinsicht!http://www.express.de/sport/fu…alsch-verstanden-26814840
-
Deine Tabletten will ich auch haben
Das sind die Dauerschäden vom zu viel Maccces Konsum
-
als Trainer, der aufpassen muss, dass seine Karriere so langsam absolut vorbei ist, würde ich mir ja auch von der Mannschaft verarscht vorkommen und mal anfangen, auf andere zu setzten...also insbesondere auf die Jungen!
Der hat doch eh nix mehr zu verlieren! Die Mannschaft braucht neue Impulse und viele Beispiele in der Vergangenheit haben doch gezeigt, dass die jungen das schaffen können. Und dann steht er noch doppelt gut da, weil er die Spieler entdeckt und gefördert hat...
Aber vielleicht denke ich nur zu kompliziert...
-
-
Für mich das Highlight heute,egal was kommt: Brandt gegen Höwedes bei der Ecke einzuteilen
-
Wendell für Hilbert.
-
Zitat
Für mich das Highlight heute,egal was kommt: Brandt gegen Höwedes bei der Ecke einzuteilen
Weiteres Highlight:
Brandt darf in der 2. HZ weiter machen.
-
Das wäre ein Anfang gewesen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Toprak draußen, Hilbert weg geschubst und Brandt war Zufällig da. Das war so doch gar nicht gewollt. -
Jetzt kommen wieder 5 gute Minuten...
Und dann
-
Wendell für Hilbert.
Für mich nachvollziehbar...hilbert spielt kacke...macht zwar keine Mega-Fehler, aber nach vorne nur Alibi Bälle, die ich mit kaputtem Knie auch hinkriegen würde...
-
hm,erste Chance wieder für uns. Hoffentlich kein dejavu
-
Ca. 1/4 des Stadions ist leer. Da sind wohl einige schon nach Hause.
-
Da blutet das Herz, die Nordkurve leer zu sehen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-