Dachte obst macht nicht fett, nur die Hopfenkaltsorle...
31. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04: 1:4 (Freitag; 28.04.2017, 20:30; BayArena)
-
-
-
Bei uns ist das immer ein Krampf aufs Tor zu schießen ... der Gegner macht da pille palle Tore und wir können nicht mal einen rein würgen.
-
Das krasseste ist: wir sind ja alles andere als Chancenlos
Jede andere Mannschaft würde Schalke wohl heute rund spielen
Ist das deren 1.Auswärtssieg diese Saison? Würde passen
-
Boah wie alle einfach immer mit dem Kopf durch die Wand völlig blind nach vorne rennen! So unglaublich blöd und ohne Übersicht kann doch kein Bundesligaprofi sein!
-
Das muss man sich durch den Kopf gehen lassen... wie kann man als Profi das nicht erkennen, das ein Spieler gegen die eigene Mannschaft und Verein spielt... oder spielt er das Spiel mit und hat ein paar Wetten in Südostasien laufen?
-
Guck ihr den Schwachsinn ??? Alter Schwede ihr seit hart im nehmen
-
Schürrle meinst Du... Nur noch lachen.....
-
Dieses Spiel ist eines der dunkelsten Kapitel in meiner Bayer-Fan-Laufbahn. Das tut echt weh irgendwo so in der Herz-Magen-Region... Habt ihr's auch?
Ja..... zuletzt 2003 am 32. Spieltag so gefühlt, als ausgerechnet Meijer uns das 3:1 eingeschenkt hat. Damals stand für mich fest, dass wir absteigen.
-
immerhin.
Die Mannschaft hat nach Freiburg eine Reaktion gezeigt.....
-
Guck ihr den Schwachsinn ??? Alter Schwede ihr seit hart im nehmen
hab beim 0:3 das Gerät ausgemacht, ist besser für die Gesundheit und dem Inventar...
-
-
In der Menge macht sogar Wasser fett.
-
immerhin.
Die Mannschaft hat nach Freiburg eine Reaktion gezeigt.....
Stimmt: 5 Minuten Vollgas....danach kopflos in der Defensive wie zu besten Roger Zeiten
Wenigstens spart uns das, dem Roger auch noch die Punktprämien zu überweisen
-
Die Bayern müssen sich verarscht vorkommen...
-
Ja..... zuletzt 2003 am 32. Spieltag so gefühlt, als ausgerechnet Meijer uns das 3:1 eingeschenkt hat. Damals stand für mich fest, dass wir absteigen.
War schon kurz vor der Mannschaftsaufstellung........und jetzt erst Recht!
-
hab beim 0:3 das Gerät ausgemacht, ist besser für die Gesundheit und dem Inventar...
Wenn Du die Wahl hast zwischen einer richtig fiesen Domina, und einem Bayerspiel....nimm das Bayerspiel. -
Schön wie sie beim quatschen die Hände vors Maul halten, damit das kein Lippenleser verstehen kann...das haben sie begriffen...
-
vllt. sollte jemand bellarabi stecken, dass leute abschiessen nicht das ziel der übung ist
-
Das krasseste ist: wir sind ja alles andere als Chancenlos
Jede andere Mannschaft würde Schalke wohl heute rund spielen
Ist das deren 1.Auswärtssieg diese Saison? Würde passen
Tja... das geht seit Minute 1. Die haben 4 Geschenke und wir nix. Gefühlt heute die meiste Schüsse aufs Tor... da geht nix.Doch... immerhin
-
Immerhin was für die Ehre... Und immerhin macht es Kießling.
-
Wer, wenn nicht Kieß!
-