die schmeissen den korkut noch heute abend raus.
rudi macht die letzten drei spiele...
die schmeissen den korkut noch heute abend raus.
rudi macht die letzten drei spiele...
Du bist da echt noch entspannt?
Falls du mich meinst... ja
Guck dir doch mal die anderen Partien bis zum Saisonende mal an...Wir können da nicht absteigen bzw. 16er werden
Selbst wenn wir keinen Punkt mehr holen
Du bist da echt noch entspannt?
Kann nur das Torverhältniss sein....
Guck dir doch mal die anderen Partien bis zum Saisonende mal an...Wir können da nicht absteigen bzw. 16er werden
Im Gegensatz zu uns solls Mannschaften geben, die grade dann nochmal alles geben und sich den Arsch aufreissen und über sich hinauswachsen... Der Fußball schreibt oft die beklopptesten Geschichten... Ich sehe das mittlerweile nichtmehr so locker... Wir haben es heute aus der eigenen Hand gegeben und können nur noch hoffen, dass Du Recht behälst...
Ehrlich? Mich hebt das schon eine ganze Weile nicht mehr an. Was kommt? Ingolstadt, K*ln, Hertha. Und dann die Relegation.
Trotzdem steigen wir natürlich nicht ab. Die Konstellation dere anderen Begegnungen lässt das einfach nicht zu. Von der Seite können wir entspannt sein.
Nun ja, die Relegation ist noch dicke drin, das sind 2 Endspiele und wir wissen ja alle wie Endspiele bei uns ausgehen. Also wie schon gesagt, würde ich mich auf Liga 2 freuen.
Nur dass sich die Mannschaften noch gegenseitig die Punkte wegnehmen
z.B. Augsburg gegen Hamburg ect
Was haben wir aus der Hand gegeben? Wir hatten nie...in keiner Phase des Spiels irgendetwas in der Hand.
Alles anzeigenMr.Whistle says:
Warum sollten sich die Spieler gerade JETZT ein Bein ausreissen?
Der Kardinalfehler liegt im System: wenn Spieler im Kader stehen die schon
zu Beginn der Saison eigentlich weg wollten und das Wechselfieber zur
Winterpause/Trainerrauschmiß wie eine Seuche um sich greift; dann wird halt grosser „Alibisport“
geboten.
Bytheway: KEIN aktuell gültiger Spieler-Vertrag beinhaltet eine Klausel
für den Abstiegsfall. Also ablösefreier Wechsel (bzw. Goodwill-Zahlung des
neuen Vereines). NOCH ein Argument für „Dienst nach Vorschrift“ (für die, die
problemlos wechseln wollen). Dumm nur: das Transferdefizit (30-40 Mio ohne
Abstiegscausa) wird den Verein in den nächsten 2-3 Jahren in seiner
Handlungsfähigkeit mehr wie nur einschränken. Diese Saison ist nur ein kleines
Versprechen auf die Zukunft.
Ein Quantum Trost bleibt : es werden genug Spieler gehen: der stinkige Fischkopf bleibt bestehen. SCHADE.
Da kann man nur noch eines sagen: Danke an "Edward Snowden" von Bayer 04. Alles eingetreten.
Nun ja, die Relegation ist noch dicke drin, das sind 2 Endspiele und wir wissen ja alle wie Endspiele bei uns ausgehen. Also wie schon gesagt, würde ich mich auf Liga 2 freuen.
Wie kann man sich auf die 2.Liga freuen, wenn man nicht gerade in der 3. spielt?
Trotzdem steigen wir natürlich nicht ab. Die Konstellation dere anderen Begegnungen lässt das einfach nicht zu. Von der Seite können wir entspannt sein.
Das ist komplett falsch. In dieser Woche habe ich mit dem Tabellenrechner sogar Konstellationen hinbekommen, in denen wir mit 38 Punkte 16. würden. Und da waren keine Mondergebnisse dabei. 36 Punkte reichen höchstwahrscheinlich nicht für Platz 15. Und ich erinnere mich noch an die Saison als Hoffenheim nur mit einem Sieg beim Vizemeister Dortmund noch Platz 16 schaffen konnte und des tatsächlich geschafft hat. Dagegen sind die Voraussetzungen um mit 36 Punkte 16. zu werden gerade zu lächerlich.
Hauptsache Rudi klatscht Korkut und die Spieler noch ab
Irre der ganze Verein
Rudi Völler: Der Wille war da
Manschft war gut, Training war gut... alles guuuuuuuuuuuuuuuuut!!!!
Was ein Wich....... da werden die Spieler in der Halbzeit noch gestreichelt. Was für ein .....
Bayer 04 am Abgrund. Der Verein geht vor die Hunde und niemand will es wahr haben.
Tayfun die Jobgarantie gegebn...
Völler ist UNTRAGBAR. Wie kann man alles, aber wirklich alles schön reden?
Rudi bei Sky: " Der Wille war da. Ein erneuter Trainer WEchsel ist ausgeschlossen"
Danke für nichts