Ach guck. Anfang April hast du mich noch für diese Einschätzung kritisiert, weil ich das ja nicht beurteilen könne.
Das ist so nicht zutreffend und mal wieder frei von dir erfunden. Ich habe dich dafür kritisiert, dass du ihm ganz konkret spezifische mangelnde Kompetenzen unterstellt hast. Das konntest du da natürlich nicht beurteilen (mein Kritikpunkt) und genau das tue ich daher natürlich auch nicht, weil ich es ja auch nicht beurteilen kann. Ich habe mir lediglich die Meinung gebildet, dass er nicht der Richtige für die Zukunft ist.
Darüber hinaus solltest du für Kritik von mir ganz prinzipiell sehr dankbar sein. Mir scheint, du brauchst ab und an ein moralisches Korrektiv. Da bin ich dann natürlich immer gerne zu Diensten und halte dir den Spiegel vor die Augen, damit du deine hier dokumentierten Missetaten bereuen und weiter an dir arbeiten kannst!
Also im Grunde 100% identisch wie die Aufgabe beim Aufsteiger aus Freiburg. Gleiche Voraussetzungen. Individuell hoch überlegen. Ergebnis bekannt. Dazu schlechteste erste Halbzeit unter Korkut (bis zum Höhepunkt eine Woche darauf gegen Schalke).
Jetzt hast du es wirklich verstanden. Der kleine aber feine Unterschied ist, dass wir diesmal gewinnen werden!