32. Spieltag: FC Ingolstadt - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (Samstag; 06.05.2017, 15:30; Audi-Sportpark)

• Schei* egal, was war, wer schuld an der Misere ist - wir müssen die Mannschaft am Samstag unterstützen ohne wenn und aber. Das Team muss sich den Arsch aufreissen und alles raushauen, was sie hat. Wir müssen das Spiel gewinnen, da gibt es keine Alternative - oder es ist vorbei.

NUR DER SVB! :LEV2

• Nein, meine schon Schuesse auf das Tor. Dann gibt es noch geblockte, verhinderte und welche neben das Tor. Nein, nur die, die auch wirklich zu einem Tor führen koennen. Nicht die, die von der Mittellinie die Eckfahne streifen.http://www.liveticker.com/spiel/lhgKmow3/#

Aber warum? Wir hatten zwei oder drei solcher Gelegenheiten, wo Spieler aus einer super Position heraus neben das Tor schießen. Bei Schalke wären die Dinger an diesem Tag wohl drin gewesen.

• Schei* egal, was war, wer schuld an der Misere ist - wir müssen die Mannschaft am Samstag unterstützen ohne wenn und aber. Das Team muss sich den Arsch aufreissen und alles raushauen, was sie hat. Wir müssen das Spiel gewinnen, da gibt es keine Alternative - oder es ist vorbei.

NUR DER SVB! :LEV2

So schaut es aus. Obwohl ich diese Sprueche, jede Woche hier zum lesen bekomme, das ich mir schon vorkomme wie bei, täglich Grüßt das Murmeltier. Aber was bleibt einem auch übrig, außer jede Woche zu warten das der Bock umgestoßen wird...Mist, den hör ich auch jede Woche.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Aber warum? Wir hatten zwei oder drei solcher Gelegenheiten, wo Spieler aus einer super Position heraus neben das Tor schießen. Bei Schalke wären die Dinger an diesem Tag wohl drin gewesen.

Naja, der eine sieht es so, und der andere eben so. Natuerlich sind es alle Torschuesse, weil sie vom Schuetzen eben auch in der Hoffnung abgegeben werden, das sie ihr Ziel erreichen. Aber das tun sie halt nicht immer....
    So gesehen hat der Wagner von Hoffenheim, zwar einen Torschuss abgegeben, aber zum Tor würde es erst wirklich durch Lenos Hilfe. Klar Tor ist Tor, aber Torversuch ist nicht gleich auch ein Torschuss.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Der Mannschaft wird nichts anderes übrig bleiben als zu kratzen, beißen und nicht
    darüber nach zu denken...wir könnten verlieren...
    Ingolstadt hat noch weniger zu verlieren, darum können die befreit aufspielen.
    Das ist die große Angst die ich davor habe.
    Was unsere Spieler angeht, würde ich eine ganz verrückte Aufstellung bringen.
    So das meinetwegen Bailey Yourchenko sowie Pohjanpalo von Anfang an mit mischen.
    Vielleicht sind diese Jungs bei weitem unbekümmerter.
    Von anderen Spielern wie Brandt oder auch Bellarabi kommt bald gar nichts mehr.
    Wahrscheinlich sind noch mehr an der "Arbeitsverweigerung" beteiligt

• Wurden alle Ziele verfehlt: kratzen, beißen und nicht denken.... Die komplette Aufstellung wäre interessant!

• Wurden alle Ziele verfehlt: kratzen, beißen und nicht denken.... Die komplette Aufstellung wäre interessant!

Wurden alle Ziele verfehlt: kratzen, beißen und nicht denken.... Die komplette Aufstellung wäre interessant!

Wurden alle Ziele verfehlt: kratzen, beißen und nicht denken.... Die komplette Aufstellung wäre interessant!

Ich versuch es mal

Leno

Dragovic Tah Henrichs

Jedvaj Wendell

Ballarabi Kampl Bailey

Volland Pojanpahlo

Mit dem zitieren ist richtig was schief gelaufen sorry

• Lasst die alt-Herren Mannschaft spielen. Die haben es noch drauf, die haben Schalke geschlagen. :LEV18

Wenn wir nett Fragen helfen auch Schneider, Ballack & Berbo aus :LEV19

Ich kann mir sehr wohl vorstellen das ein Bailey und Pojanphalo mehr Alarm machen als die Erbse und Brandt
    Korkut jetzt zu schmeißen halte ich für Blödsinn. Jetzt kann er auch die letzten Spieltage das Training abhalten

• ---------------------------------Leno------------------------------------------

-------------Jedvaj---------------Tah---------------------Henrichs----------

--------Bellarabi----------------Baumgartlinger----------Wendell--------

-----------------------Kampl--------------------------------------------------
    ------------------------------------Volland----------------------------------

----------------------Pohjanpalo-------------Kießling---------------------

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Du bist echt der Knaller. Unter Schmidt waren wir nicht mehr gut, und Du hast ihn zum Teufel gewünscht. Jetzt sind wir weit entfernt von schlecht, um nicht zu sagen wir sind die schlechtesten der Liga. Nichts spricht fuer uns, aber alles schönreden.
    Wegen Deines zweiten Satzes, musste Schmidt gehen, weil er unser 2:6 gegen den BVB verharmloste. Du siehst Dinge die es nicht gab. An einem 1:4 zuhause gegen Auswaertsschwache Schalker gibt es nichts schönzureden.

Schmidt konnte nur Pressen Pressen Pressen. Das Team konnte es nicht. Ich sagte Saison 1 als es schon zwei kleine ernste Krisen gab das Schmidt nur die A Lösung hat und wenn es 100% klappt im Spiel sind wir fast immer Sieger. Gegen die kleinen aber waren wir schon damals schlecht. Saison 2 sahen wir schon wie unter den Finnen dass das Team immer mehr Probleme bekam überhaupt Laufwege uu finden, sicher zu stehen wenn der Gegner kompakt steht und uns kommen lässt. Die Probleme bei Standards fingen an. Wie beim Finnen hat Schmidt nur noch vom Vorgänger profitiert eine Zeit lang. Er selbst hat weder Defense noch Offensiv, Laufwege usw. trainiert. Nix. Es ging nur Pressing. Umschaltspiel und die Hoffnung auf Gott. Saison 3 noch mehr Probleme. Am Ende stimmte es nicht mal mehr mit dem Einsatz. Da gab es nicht mal mehr einen Torschuss in drei vier Spielen!!!

Schmidt war ein Fehler ab spätestens Spieltag 7. Das hätten wir aus der Aufarbeitung der Saison 2 mit ihm hätten wissen können. Haben aber uns blenden lassen durch einen unmöglichen Lauf am Ende ala Sascha auf Platz 3. Aber ab Spieltag 8 hätten wir suchen müssen für den Winter und Lösung x ziehen müssen wenn bei Spieltag 16 nicht Punkte x auf dem Konto stehen.

Korkut kann einem leid tun. Der ist als Trainer gescheitert bei uns mit diesem Kader und wird kaum mehr Angebote bekommen. Aber das ist nicht sein Bier sondern unser. Das Team mitten in der Rückrunde Laufwege oder xyz zu vermitteln konnte halt nur Sascha. Dazu waren einige im Selbstvertrauen durch. Drago oder Julian usw. Leipzig, Freiburg... mit einem Punkt je Spiel mehr wäre es anders. Aber ist es nicht. Freitag war es nicht nur Pech auch Unvermögen. Aber kein Einbruch, kein Aufgeben, keine 0 Torschüsse.

Am Samstag hinten mit Tah wieder sicher stehen und dann klappt das auch mit diesem Einsatz zu Punkten. Alleine die Präsens von Tah war enorm. Kampl verschob sofort nach vorne, traute sich mal wieder durch zu gehen usw.
    Allen negativen Klopsen zum Trotz werden wir das Spiel gewinnen können mit diesen Einsatz von Freitag. In die Hosen muss sich hier keiner machen.

• :bayerapplaus In kurzer Zeit zwei Aufstellungen die von banditforever und Dir. Die vom empfinden her besser (genial und mit Mut) sind! Nur der Herr Korkut (Schmidt) wird nix davon lesen....Die Gründe werden auch immer im verborgenen bleiben.....

• ------------------Leno-------------------
    Henrichs--Jedvaj---Tah-------Wendell
    ---Kampl----Baumgartlinger--Yurchenko
    Bellarabi-----Chicharito----------Volland

Brandt seht hoffentlich den Rest der Saison nicht mehr im Kader.

Dieses Spielermaterial gibt so viele mögliche Formationen her und trotzdem spielen wir mittlerweile seit knapp drei Jahren im selben 4-4-2. Aber das passiert, wenn ein neuer Trainer mit der Aussage kommt, so wenig wie möglich ändern zu wollen. Hoffentlich sieht das der Trainer zur neuen Saison anders.

• Zitat

Wir sollten den Hörster nochmal holen und mit dem Ziel "Abstand halten" hinfahren.

Hörster würde in der PK sagen, die sind zu doof, um in Ingolstadt was zu holen..den lassen wir also lieber zu Hause. :wacko:

Die Schanzer werden voraussichtlich alles umtreten, was sich irgendwie der Mittellinie nähert. Leno, Tah & Volland wären bei mir gesetzt, event. noch Kampl..beim Rest würde ich für nix garantieren (Kies lasse ich mal aussen vor).

1 Punkt mindestens, am besten 3. Ansonsten gute Nacht! :LEV16