Unsere einzige Möglichkeit aus dem Sumpf rauszukommen ist es eine Schwebebahn mit "die andere Familie" anzumalen.
Dann kommen die Leute in Stadion und es ist wieder richtig dampf in der Bude
Unsere einzige Möglichkeit aus dem Sumpf rauszukommen ist es eine Schwebebahn mit "die andere Familie" anzumalen.
Dann kommen die Leute in Stadion und es ist wieder richtig dampf in der Bude
Das hat mit Fußball im entferntesten nix zu tun
Bis Aranguiz das nächste Foul begeht uns fliegt.
der muss zur halbzeit raus sonst wird es genauso kommen
Geiler Schuss von Mehmedi, 15m drüber. Aua
Anti-Fußball. Kein einziger halbwegs gefährlicher und strukturierter Angriff. Erbärmlich...Wie die Aufstellung. Warum um Gottes Willen Mehmedi wieder? Und Kampl, der aus dem Mf wenigstens den einen oder anderen Impuls setzen kann, auf der Bank...Ich bin fassungslos.
Ein Abschluß
Wirken die unsicher
Ich würde gerne wissen wie Korkut Mehmedis Startelfeinsatz begründet.
Wenn nicht wir da spielen wūrden , wūrde ich sagen : langweilig.
Wo sind denn heute die Korkut-Fans, die uns die deutlich erkennbaren Verbesserungen zur RS-Ära erklären könnten?
Kommen wohl erst wieder nach einem (durchaus erwünschten) Lucky-Punch aus den Löchern. Was für ein fußballerischer Untergang!
Anti-Fußball. Kein einziger halbwegs gefährlicher und strukturierter Angriff. Erbärmlich...Wie die Aufstellung. Warum um Gottes Willen Mehmedi wieder? Und Kampl, der aus dem Mf wenigstens den einen oder anderen Impuls setzen kann, auf der Bank...Ich bin fassungslos.
Laut Korkut reicht es bei Kampl nicht fūr mehr als 30 min.
Ich würde gerne wissen wie Korkut Mehmedis Startelfeinsatz begründet.
hat nen bart, wirkt männlich
Absteigen mit ner 100 Mio. Bank.
Erbärmlich oder ärmlich.... Mir fällt da nix zu ein
Die kicken genauso grottig wie F95, sorry muss ich so sagen
Bayer 04 schauen geht mittlerweile echt als Verhütungsmethode durch
Super Idee von unserem Tatktikfuchs auf ein 0:0 zu spielen. Geht niemals gut.
So spielen Absteiger !
Aranguiz mit Abstand schwächster Spieler bei uns.
SV BAYER!!!!
LEEEEEVERKUSEN!
Los jetzt! Wir müssen nur die 2. Hälfte gewinnen! Her mit dem Optimismus!
Ein grausamer Kick!
Hinten kann man immer einen kassieren. Also muss man auch vorne mal einnetzen. Doch so werden wir nie ein Tor schiessen. Vielleicht einen hineinwürgen oder -stolpern.
Offensiv fehlt Wucht und Schnelligkeit. Ich würde Bailey bringen und/oder Joel. Denn m.E. MÜSSEN wir gewinnen und außerdem können wir uns nicht darauf verlassen, dass wir zu Null spielen.