32. Spieltag: FC Ingolstadt - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (Samstag; 06.05.2017, 15:30; Audi-Sportpark)

• Wir nehmen immerhin den Kampf an, das ist aber auch schon alles. Aber heute zählt nur punkten, am besten noch drei und die Klasse halten. Dann muss zur neuen Saison mit neuem Trainer vieles anders/besser werden.

• Das Spiel wirkt etwas zu statisch. Ingolstadt ein paar Mal "gefährlich", zumindest mehr oder weniger. Uns geht im Spiel nach vorne das Tempo ab. Würde mir Bailey/Bella für Mehmedi und/oder Havertz wünschen. Die Ingolstädter erst einschläfern und dann mit Tempo nach der Pause überraschen :LEV18 Das die hinten anfällig sein können, hat man in ein paar wenigen Szenen gesehen, leider konnten wir diese Fehler nicht mal ansatzweise gefährlich zu Ende spielen.
    Ich verstehe auch nicht, warum wir so auf Zeit spielen, oder bilde ich mir das ein? Bei jedem Einwurf erst einmal Zeit lassen, den Ball lieber ruhig ins Aus gehen lassen... :LEV9
    Bitte Gas geben Jungs und einen Gang höher schalten :bayerapplaus

• Wir sehen ein Team was alles verlernt hat. RS hat ganze Sabotage Arbeit geleistet. Die Aufstellung heute und die Leistung auf dem Platz ist aber nochmal was ganz anderes. Hier fehlt es an allem. Nach vorne geht nix und hinten passiert wenig da der Gegner heute nicht drei mal gleich Szenen hat die alle rein gehen. Wechsel wie Bailey und Kampl mag ich gar nicht wünschen. Passiert eh nicht. Hat sein Mum verloren der Trainer. Verständlich, wenn die Ergebnisse nicht stimmen.

Immerhin Platz 16 ist Aktuell nicht mehr möglich. Von mir aus halten und hoffen das die Konkurrenz nix mehr holt. Bloß nicht noch verlieren.
    Ein Sieg wäre natürlich Gold Wert und auch Pflicht. Aber was ist schon normal wenn alles gegen dich läuft.

• Wir sehen ein Team was alles verlernt hat. RS hat ganze Sabotage Arbeit geleistet. Die Aufstellung heute und die Leistung auf dem Platz ist aber nochmal was ganz anderes. Hier fehlt es an allem. Nach vorne geht nix und hinten passiert wenig da der Gegner heute nicht drei mal gleich Szenen hat die alle rein gehen. Wechsel wie Bailey und Kampl mag ich gar nicht wünschen. Passiert eh nicht. Hat sein Mum verloren der Trainer. Verständlich, wenn die Ergebnisse nicht stimmen.

Immerhin Platz 16 ist Aktuell nicht mehr möglich. Von mir aus halten und hoffen das die Konkurrenz nix mehr holt. Bloß nicht noch verlieren.
    Ein Sieg wäre natürlich Gold Wert und auch Pflicht. Aber was ist schon normal wenn alles gegen dich läuft.

Wir sehen ein Team was alles verlernt hat. RS hat ganze Sabotage Arbeit geleistet. Die Aufstellung heute und die Leistung auf dem Platz ist aber nochmal was ganz anderes. Hier fehlt es an allem. Nach vorne geht nix und hinten passiert wenig da der Gegner heute nicht drei mal gleich Szenen hat die alle rein gehen. Wechsel wie Bailey und Kampl mag ich gar nicht wünschen. Passiert eh nicht. Hat sein Mum verloren der Trainer. Verständlich, wenn die Ergebnisse nicht stimmen.

Wieso ist 16 nicht mehr möglich?HSV Mainz spielt morgen

• Keine Wechsel??? Was soll das?? Sollen wir die zweite Hälfte weiter so erbärmlich gurken? Keine Chancen, keine Spielkultur? Alles dem Zufall überlassen?? Korkut raus!! Oder wollen wir das 0:0 halten??? Ich verstehe es nicht...

• Ingolstadt muss das Spiel gewinnen. Sie werden ab der 60 Min aufmachen müssen. Bei dem Fußball, der im Moment gespielt wird, wird das vermutlich aber auch nichts nützen. Erbärmlich, man muss es leider sagen.

Wollen wir mal hoffen das der Gegner unruhig wird. Das könnte zum einen rein würgen reichen.
    Aktuell sind wir nach vorne viel zu ungefährlich.