33. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC K*ln (Samstag, 13. Mai 2017, 15:30, BayArena)

• Alkohol sollte kein Muss im Stadion sein, trotzdem kann ich nicht verstehen, wie Alkoholverbot im Stadion Gewalt lindern soll. Wer sich betrinken will, kriegt das vorm Spiel hin...

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Keiner ist verpflichtet sich im Stadion zu betrinken, allerdings gehört Bier zum Fußball wie die Bratwurst und seien wir mal ehrlich, Spiele am Freitag oder Samstag, wo die Mehrheit zum Glas greift sind stimmugnstechnisch die deutlich besseren!

Leute die trinken wollen, werden trinken. Diese Leute verdursten nur halb im Stadion...

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

• Wenn korkut Mehmedi, Baumgartlinger und Aranguiz von anfang an spielen läßt dann verlieren wir 0:3..Leider hab ich das gefühl das es so kommen wird, kampl auf die Bank, chicharito, bellarabi und Brandt alle auf die Bank. Wenn es so kommt weiß ich auch nicht mehr..

• Weniger positiv fällt dagegen das Urteil zu Leverkusen aus. „Beschämend!“, so Legat, „Leverkusen gehört normalerweise unter die ersten Vier. Man redet schlechte Spiele gut. Es ist ein Dilemma, das sich bietet. Da sieht man, dass da keiner mit Herz dabei ist und sich für das Emblem zerreißt. Das sind keine Typen, das sind Waschweiber. ‚Hochmut kommt vor dem Fall‘, hat uns der Otto Rehhagel immer gesagt.“

:LEV19

• Weniger positiv fällt dagegen das Urteil zu Leverkusen aus. „Beschämend!“, so Legat, „Leverkusen gehört normalerweise unter die ersten Vier. Man redet schlechte Spiele gut. Es ist ein Dilemma, das sich bietet. Da sieht man, dass da keiner mit Herz dabei ist und sich für das Emblem zerreißt. Das sind keine Typen, das sind Waschweiber. ‚Hochmut kommt vor dem Fall‘, hat uns der Otto Rehhagel immer gesagt.“

Samstag Abend heißt es dann vom Legat: "Da hab ich mich von meine Kompetenz beirren lassen". :wacko:

Bayer 04 erarbeitet sich ein Remis, der HSV verliert bei Schlacke. Thema Relegation durch.

• Können wir das nicht einfach gewinnen? Ich nusste mir die ganze Saison auf der Arbeit die FCS h.eisse reinziehen . Ich muss das nicht noch extra bekommen.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

Einmal editiert, zuletzt von Fan aus Rösrath ()

• Samstag Abend heißt es dann vom Legat: "Da hab ich mich von meine Kompetenz beirren lassen". :wacko:

Bayer 04 erarbeitet sich ein Remis, der HSV verliert bei Schlacke. Thema Relegation durch.

Samstag Abend heißt es dann vom Legat: "Da hab ich mich von meine Kompetenz beirren lassen". :wacko:

Auch wenn wir verlieren und der HSV verliert sind wir gerettet, oder HSV und Wolfsburg spielen unentschieden bei einer Niederlage von uns sind wir gerettet.

• Hoffentlich strapazieren wir unser Glueck nicht so dermaßen aus, das wir mit zwei Niederlagen in den beiden letzten Spielen die Klasse halten werden. Lieber den Ziegen in die EL- Suppe spucken, und vor dem letzten Spieltag alles klar machen.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Einfach mal alles abrufen und den K*lnern ihr "Heimspiel" (Horn und Bittencourt :LEV8 ) und die EL versauen, aber so richtig: 2:0 :D
    Hoffe Korkut kriegt das hin mit einem guten Plan und die Mannschaft kann ihn auch erfolgreich umsetzen. Bin gepannt...

• Dieses "Wenn-Wer-Wie-Spielen-muss" Gerede nervt.

WIR müssen einfach gewinnen. Dann ist es k...egal, wie auf anderen Plätzen gepielt wird.

Ich gehe jede Wette ein, dass Korkut seine übliche Standard-Angsthasen-Aufstellung präsentieren wird. Er wird defensiv spielen, weil er hofft, dann reicht es für einen Punkt. So was geht leider meistens schief.

• Unsere Aufstellung wird das Spiel schon vor Beginn entscheiden ! Sitzen Bellarabi, Bailey, Kampl & Chicharito wieder nur auf der Bank sehe ich das wir abgeschlachtet werden!

Mit Aranguiz, Mehmedi & Co. haben wir keine Chance :wacko:

• Ich wohne jetzt seit 1 Jahr in Pulheim bei meiner Freundin. Hier laufen mehr Fans als genug rum von diesem Drecksverein...arrogant, überheblich und einfach widerlich...alleine deswegen schon MÜSSEN wir dieses Spiel gewinnen! :bayerapplaus

• Ich wohne jetzt seit 1 Jahr in Pulheim bei meiner Freundin. Hier laufen mehr Fans als genug rum von diesem Drecksverein...arrogant, überheblich und einfach widerlich...alleine deswegen schon MÜSSEN wir dieses Spiel gewinnen! :bayerapplaus

Stimmt...denn wenn nicht dann hätten diese arroganten, überheblichen und einfach widerlichen Menschen auch noch recht behalten :LEV8 :LEV19

• Unsere Aufstellung wird das Spiel schon vor Beginn entscheiden ! Sitzen Bellarabi, Bailey, Kampl & Chicharito wieder nur auf der Bank sehe ich das wir abgeschlachtet werden!

Mit Aranguiz, Mehmedi & Co. haben wir keine Chance :wacko:

Ich rechne mit Bellarabi und Kampl für Mehmedi und Aranguiz,die ja beide angeblich wegen der gelbbelastung draussen gelassen wurden, diese Gelbe holen sie sich auch sicehr ab,das würde ich wetten.
    Chicharito sehe ich auf der Bank und Baily erhoffe ich auf dem anderen Flügel,und wenn bringen dann wesentlich früher,......schön wäre wenn wenigstens Tah spielen könnte!°

Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

• Leno
    Henrichs, Tah, Jedvaj, Wendell
    Kampl, Baumgartlinger
    Bellarabi, Havertz
    Volland, Kieß

Schwierig. Ich weiß nicht, ob ich Chicha für Kieß bringen würde. Und wo soll Bailey spielen? Würde ihn aber schon sehr früh bringen. Vielleicht auch schon zu Beginn. Nur für wen? Bella?

• leno
    henrichs, tah, toprak, wendell
    kampl, baumgartlinger
    haverts, bailey
    kieß, volland

so wird das was! Und Bellarabi und Brandt können in der 70. Minute reinkommen

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke