Pfeife des Tages: Günter Perl
Es hätte durchaus schlimmer kommen können...
...die Rolex hat er sich gestern bei Einbruch der Dunkelheit schon mal beim Rudi abgeholt.
Stärke Bayer
...die Rolex hat er sich gestern bei Einbruch der Dunkelheit schon mal beim Rudi abgeholt.
Stärke Bayer
Dann hätte der Rudi ein wenig von den Bayern gelernt :->
Rund 600 Fans begrüßen die Werkself beim Abschlusstraining --> Guckst Du
Nicht auf dem Platz sind Toprak und Volland, die individuell trainieren.
Quelle: Bild Bayer04 Twitter
Hoffentlich ein Anlass für Trainer und Spieler endlich mal den 'Schalter umzulegen' und das bestehende Potential abzurufen.
Wie 600 Fans wirkte das aber nicht ... hätte höchstens die Hälfte geschätzt.
Morgen alle zur bismarckstraße kommen und der Mannschaft zeigen was morgen auf dem Spiel steht!
Hoffentlich wirkt der Motivationsspalier und das Abschlusstraining nochmal oben drauf.
Wünsche mir so sehr einen Sieg morgen. Das wäre sportlich so enorm wichtig. Die Ziegen sind gut drauf, keine Frage. Trotz Allem haben wir in der Theorie die Qualität die zu schlagen.
Wenn ich in meinem Bekanntenkreis diese selbstherrliche Art und vor Allem Arroganz dieser Spinner erlebe wünsche ich mir noch mehr einen Sieg als ohnehin schon. Wünsche mir, dass die richtig schön auf ihre übergroße Fresse fallen. Halten sich nach 32 halbwegs guten Spielen für den kommenden deutschen Meister, die morgen ja gar nicht zu uns fahren müssen...gewinnen ja eh. Dazu dieses gebashe auf Kieß für seinen harmlosen Spruch aus der Emotion heraus (das geht ja gar nicht, auch nicht aus der Emotion heraus, so etwas hat Poldi nie gemacht). Nur weil der Kieß die Wahrheit über diesen Mist-Verein gesagt hat
Morgen soll jeder alles geben. Die Spieler sollen kämpfen und siegen. Die Fans mal nicht bei jedem Ballverlust bei bestimmten Spielern raunen oder gar pfeiffen. Gas geben
War die letzten Wochen nur deprimiert aber für morgen bin ich plötzlich echt heiß...morgen gilts
Ich schrieb bewusst Atmosphäre und nicht Stimmung. Wer da wie laut singt ist für mich zweitrangig. Aber mit so vielen Menschen ein Fußballspiel zu verfolgen, ist nun mal eine besondere Atmosphäre.
...wie? Du warst schon mal im Stadion???
Morgen braucht man eigentlich keine Trainer und keinen großen Match-Plan. Wenn nicht JEDER Spieler verstanden hat worum es geht, dann soll er sich einen anderen Verein suchen!
Morgen wird das ein 2:0 und Brillen-Schauer Modeste wird mit gelb-rot vom Platz fliegen....
Allein schon um Sven Pistor das Maul zu stopfen muss morgen gewonnen werden
Morgen kommts drauf an!
Ich bin fest davon überzeugt, unsere Jungs werden den Ziegen gewaltig in die Suppe spucken!
Denn irgendwann muss der Knoten platzen und das ist morgen!
Absteigen werden wir nicht, aber wenn die köttel nächstes Jahr in 3 Wettbewerben stehen,
Werden sie sich eh selbst zerlegen!
Also auf, alle für den Bayer, alle für unseren Verein!
Eine Schlappe ist keine Alternative!
Böses Omen. Hat auch das 1:4 damals gepfiffen
Zitat
Böses Omen. Hat auch das 1:4 damals gepfiffen
So weit zurück hat der Express nicht recherchiert
War die letzten Wochen nur deprimiert aber für morgen bin ich plötzlich echt heiß...morgen gilts
Bin gleich auch mal wieder vorm TV dabei!!! Meine liebe Ehefrau hat die Schwächephase des Bayers geschickt ausgenutzt und mir die letzten Wochen Familientermine am Wochenende ohne Rücksicht auf den BuLi-Spielplan reingedrückt...mit dem Argument: "Ach komm, die Saison ist doch eh gelaufen!" Und das von nem Bremen-Fan...
Sorry Leute aber ich glaube einfach nicht mehr dran !
In der Manschaft herrscht keine Einigkeit und das sieht man auf dem Platz ! Keiner kämpft für den anderen mit ! Niemand versucht den Mitspieler nach einer schlechten Altion zu pushen !
Dazu kommt ein Trainer der eigentlich keiner ist ..!
Wenn wir mit einer halbwegs ordentlichen Aufstellung starten könnten wir ein Unentschieden schaffen .. aber da muss schon einiges zusammen kommen !
So würde ich spielen lassen:
Leno
Henrichs Tah Jedvay Wendell
Kampl Baumgartlinger
Bailey Volland Bellarabi
Kießling
Ausgerechent für heute .. Wenn wieder die Radio Leverkusen Luftpumpe am Start ist, dann gute nacht
Ich bin so nervös wie lange nicht mehr. Bin seit 5 Uhr wach und kann es gar nicht erwarten ins Stadion zu fahren. Für mich persönlich aus diversen Gründen mittlerweile mein Hass-Verein Nummer 1, selbst Bayern kommt da nicht mehr mit. Von daher gehe ich mit Kießling konform und wünsche mir, dass wir die sche.iß Kölner weghauen
Und am Besten jeden Kölner, der nicht im Gästeblock sitzt das Leben so schwer wie möglich machen. Erinnere mich an letzte Saison wie einer in B4 in der Nähe zum C-Block saß und unverschämt zu den Fans gejubelt hat. Ich war noch nie in meinem Leben gewaltätig oder ähnliches, nicht mal wirklich unter Geschwister, aber da hätte ich dem Typen am liebsten den Schal weggerissen und den aus dem Block geschmissen. Die sollen in ihrer eigenen Arroganz ertrinken heute.
Freue mich heute auf jedes Tor der Gladbacher (sowieso heute), Frankfurter, Schalker (sowieso heute), Hertha, Bremen und Freiburg
Leute,macht euch locker, dass Spiel fängt bei 0-0 an und am Ende haben wir gewonnen. Selten so sicher, dass wir diesen Haufen Müll zurück in ihre tolle Stadt schicken.