Ist schon klar, ob Tah wieder spielen kann?
33. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC K*ln (Samstag, 13. Mai 2017, 15:30, BayArena)
-
-
-
Weiß jemand wie viele K*lner heute da sind? Auf dem Weg ins Stadion ist gefühlt eine Armee unterwegs....
-
Ich habe jetzt schon Angst vor unserer Startaufstellung
-
Weiß jemand wie viele K*lner heute da sind? Auf dem Weg ins Stadion ist gefühlt eine Armee unterwegs....
Auf die Beerdigung eines guten Nachbarn muss man halt gehen. Das macht man alleine des Anstands wegen
-
wieder mit Aranguiz und Brandt
-
die Aufstellung Brandt darf weiter machen
-
Startelf:
Leno - Wendell, Tah, Jedvaj, Henrichs - Brandt, Baumgartlinger, Aranguiz, Havertz - Kießling, ChicharitoImmerhin kein Mehmedi, aber dass Havertz wieder rechts spielt ist bescheuert. Und wieso Volland nicht spielt ist auch komisch.
-
Startelf:
Leno - Wendell, Tah, Jedvaj, Henrichs - Brandt, Baumgartlinger, Aranguiz, Havertz - Kießling, ChicharitoImmerhin kein Mehmedi, aber dass Havertz wieder rechts spielt ist bescheuert. Und wieso Volland nicht spielt ist auch komisch.
Schaut man auf die Bank, dann wird wohl Volland verletzt sein. Denn auf der Bank ist er auch nicht.
-
Die Aufstellung ist der Absolute Hammer !!
Brandt, Aranguiz & Baumgartlinger spielen .. dafür sitzen Kampl, Bellarabi & Bailey auf der Bank ??
Das Volland dazu noch ausfällt ist natürlich bitter .. ich gucke heute bewusst Konferenz ! Das wird ein Grottenkick wie jedes Spiel unter diesem Mann an der Seite !
Mein Tipp
0:4
-
Immerhin spielt Chicharito ENDLICH mal wieder! Aber dem sein Selbstvertrauen dürfte unter Korkut so am Aarsch sein, dass er uns wohl eh keine große Hilfe sein dürfte. Dafür musste Volland wohl auf die Bank weichen. Dann lieber Volland auf rechts statt Havertz. Brandt hat wohl Stammplatzgarantie, obwohl er selbst sagt, dass er im Abstiegskampf Probleme hat.
-
-
Schaut man auf die Bank, dann wird wohl Volland verletzt sein. Denn auf der Bank ist er auch nicht.
Achso. Wusste jetzt nicht, wer alles auf der Bank sitzt.
-
bis auf Chicharito keine Überraschung in der Startelf...der Mann hat es drauf
-
..Jedes Heimspiel sollte so ablaufen!
-
bis auf Chicharito keine Überraschung in der Startelf...der Mann hat es drauf
Der Mann - TK - läuft immer wieder gegen die Wand
-
Ob man ihm heute vor dem Spiel wenigstens erklärt hat, dass man auch vor der 75. Minute wechseln darf und dies sogar 3 mal nutzen kann?!
-
Au Backe
Mein Wochenende kann nur noch durch einen CDU Sieg morgen gerettet werden
-
Volland hat einen leichten Muskelfasseriss
-
Au Backe
Mein Wochenende kann nur noch durch einen CDU Sieg morgen gerettet werden
Igitt.
-
Brandt... schön, dass er wieder Bälle verlieren und stehenbleiben darf.
Aranguiz - hä?Oh Mann, wenn das alles ist, was dem Stümper an der Linie einfällt, dann kann ich das immer noch nicht glauben. Mannmannmann ...
-
Das muss es sein
-