Lächerliche Führung für die Wichser.
33. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC K*ln (Samstag, 13. Mai 2017, 15:30, BayArena)
-
-
-
Sorry, aber wenn ich im Vorfeld so den Bagger aufreiße muss ich als erfahrener Stürmer die Dinger reinmachen. Pech hin, Pech her.
-
Warum lässt man Fans in Köln Trikot überhaupt in unsere Blocks?
-
Kießling spielt ja wirklich sehr engagiert, aber 2 Tore hätte er schon mindestens machen müssen.
-
Glaube das ist so ein spiel, da kannste spielen wie du willst, aber rein gehen tut keiner.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
WAS SPIELT KIESSLING DENN DA?
Die Pause kommt für uns zum schlecht Möglichsten Zeitpunkt.
-
Dat ding will einfach nicht rein
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
-
Ein gutes Spiel unserer Manns chaft, bis auf die Chancenverwertung. Das unsere Abwehr hier und da wackelt,ist nicht nur seit Korkut so.
Nach vorne brauchen wir aber mehr Impulse.Hernandez glücklos (immerhin kämpft er ja mnal richtig!), deshalb sollten da Bailey und Bellarabi im Verlauf kommen.
Die Ergebnisse der anderen Schauplätze machen das Ergebnis nicht ganz so dramatisch.
-
Warum lässt man Fans in Köln Trikot überhaupt in unsere Blocks?
Das ist das was einen immer umtreibt. Das ist in keinem anderen Stadion in Deutschland so möglich.
-
-
Unfassbar
-
Kieißling runter dafür Danger...Mit hohen Kopfbällen geht heute was nur nicht beim Oldie.
-
Der Baumgartlinger besitzt 0 Spielintelligenz. Jedes Mal vertändelt er in Schusssituationen den Ball, weil er nicht die Eier hat einfach mal drauf zu halten.
-
Die Standards wie immer ein Graus.
-
Der Spielstand ist ein Witz
Kampf ist heute mal da
-
Kampl für Aranguiz bringen und weiter Gas geben!
-
Kieißling runter dafür Danger...Mit hohen Kopfbällen geht heute was nur nicht beim Oldie.
Evtl Kampl für Baum bringen.
-
Starkes spiel unserer Jungs, insbesondere durch Henrichs, kieß und auch Brandt.
Pech beim Pfosten und Pech beim Gegentor. Ganz schlechte chancenverwertung, wobei die Abschlüsse grundsätzlich gut sind.
Wir packen das!!!
-
Ganz Ehrlich ..
Wir haben so viele Chancen gehabt .. Wieso sollte irgendjemand von uns heute noch ein Tor gegen den überragenden Horn schießen ?Köln Kontert gleich einmal und spielen nächstes jähr international
-
Alter Kießling hat ja komplett seine Abschlussqualität verloren! Ich bin auch dafür, lieber Pohjanpalo statt Kießling drauf zu lassen. Glaub mind. eine der Chancen hätte er auf jeden Fall rein gemacht..
-