Wenn ich die Knallerbse da durch die Sonne traben sehe und der sich noch über seine Kollegen echauffiert krieg ich heftigen Brechreiz!
33. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC K*ln (Samstag, 13. Mai 2017, 15:30, BayArena)
-
-
-
Der Baumgartlinger besitzt 0 Spielintelligenz. Jedes Mal vertändelt er in Schusssituationen den Ball, weil er nicht die Eier hat einfach mal drauf zu halten.
Viel schlimmer finde ich ja, dass er in der Vorwärtsbewegung ständig nicht den freien Raum besetzt und so langsam ist, bis 2 Kölner in seiner Nähe sind und somit sofort Druck aufbauen können. Bis jetzt kein gutes Spiel von ihm.
Dagegen ist Aránguiz heute besser drauf. Er macht bis jetzt ein ordentliches Spiel. Wäre schön, wenn dann doch mal eine Chance von Kieß sitzen würde. -
Mainz liegt zurück, Hamburg liegt zurück, Wolfsburg liegt zurück. Besser kann es gerade nicht laufen Auf uns kannste sscheißen, wir selbst werden gar nix mehr für den Klassenerhalt tun.
-
nieeemaaaaals hätte man Kramer gehen lassen dürfen
-
Die Ergebnisse der anderen Schauplätze machen das Ergebnis nicht ganz so dramatisch.
Psssst!
Nicht das unsere Spieler nen Blick auf die Halbzeitstände werfen und sich in Halbzeit 2 in Ihren Liegestühlen zurücklehnen.
Auf den anderen Plätzen sind auch noch mindestens 45 Minuten zu bestreiten, da kann noch viel passieren. -
Mainz liegt zurück, Hamburg liegt zurück, Wolfsburg liegt zurück. Besser kann es gerade nicht laufen Auf uns kannste sscheißen, wir selbst werden gar nix mehr für den Klassenerhalt tun.
DEr Klassenerhalt könnte auch geschafft werden, indem wir die NIederlagen mit nur einem oder 2 Toren Unterschied gestalten. Das wäre gegenüber Mainz ein Vorteil, den wir uns erarbeiten könnten ,wenn Grips da ist !
Es liegt alles auf Kurs bisher,und von mir aus könnte man Abpfeiffen.
Augsburg muss noch in Hoffe antreten,die ja alle Register ziehen !
Köln gegen Mainz gewinnen.
Am besten aber wäöre es, wenn 1 Ergebnis in Wolfsburg oder Schalke so bliebe.
Dann auf 45 spannende Minuten.
-
-
Nationaltorwart
-
Lächerlich!!
-
-
-
Machen die das extra ?
-
leute leute leute
-
warum wechselt der Penner nicht!
-
Leno mal wieder kein Pattex einstecken. Auch immer mal gut für ein paar Böcke.
-
Slapstick made in Leverkusen!
-
Eine Mannschaft. Geboren um zu verlieren
-
Ich bitte die anderen Verein besser zuspielen damit diese Mannschaft noch nach unten reinrutscht.
-
Leno ... Herrjeh...
Aber vorher gab es einmal mehr lächerliche, unbekümmerte Abwehr Arbeit da im Mittelfeld...
-
Diese Mannschaft ist zum Kotzen. Abstiegskampf, Rückstand und und noch nicht mal den Anstand dazwischen zu grätschen.
-
Auf uns kannste sscheißen, wir selbst werden gar nix mehr für den Klassenerhalt tun.
HAHAHAHAHA Eher machen wir uns nochmal das Torverhältnis kaputt -