Wenn man tradition wahren will, dann entscheidet der Fussballgott, dass in den nächsten 40 Minuten der HSV, Wolfsburg und Mainz gewinnen werden
33. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC K*ln (Samstag, 13. Mai 2017, 15:30, BayArena)
-
-
-
Frankfurt schiesst zeitgleich das 2:0 in Mainz !
Noch 38 Minuten bis zum Klassenerhalt
-
Verpiss Dich Korkut!
-
Und die wissen immer noch nicht wie sie es geschafft haben.
-
Jetzt fallen wir auseinander ! Wusste ich es doch .. unsere Spiele sind so durchsichtig !
-
Leno wieder schwach. Schlechte Werbung für nen grossen Verein
-
Aber gut, wenn wir heute noch nicht gesichert sind, dass Hoffenheim gerade so überragend drauf ist und am letzten Spieltag dann wahrscheinlich auch noch Augsburg weg hauen wird zuhause.
-
Die wievielte Ecke ohne jede Gefahr war das jetzt ?? Da waren die Ecken von Castro ja noch Brand gefährlich gegen !
-
wechseln wir heute?
-
Die Deppen auf dem Platz werden heute nix mehr reißen. Ballgeschiebe gegen einen tief stehenden Gegner und Abschlüsse wie eine Jugendmannschaft.
-
-
Man kann echt nur Schalke, Gladbach und Frankfurt danken, dass die uns retten. Wir selber tuen keinen Deut dafür.
-
Der gute Aranguiz muss runter. Wow
-
-
Ingolstadt muss noch ein Tor schießen.
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
Schuss .... drüber!
Schuss .... abgefälscht!
Schuss .... Pfosten!
Schuss .... vorbeit! -
Kießling!!!!!!!!!!!
-
Passiert das wirklich?
-
KIEEEEEEEEEESSSSSSSSSS
-
Weiter weiter
-
wolfsburg macht den Ausgleich "zuuu" früh.... und Mainz schafft auch wie wir den Anschluss. und jetzt den ausgleich...
Jetzt mal bitte ein 2:0 für Schalke. Das ich denen die Daumen drücke...o wei,hätte ich nie gedacht.
-