Ulf Kirsten, Berd Schneider oder Simon Rolfes...allesamt mit frischem Wind und Charisma
Sportdirektor Wunschbox
-
-
-
Und allesamt mit "riesiger Erfahrung"... Mal davon abgesehen wäre Ulf wohl der einzige der Zeit und Lust hat...
-
Und allesamt mit "riesiger Erfahrung"... Mal davon abgesehen wäre Ulf wohl der einzige der Zeit und Lust hat...
den TK hätte uns von den dreien aber keiner vorgesetzt! -
Nix gegen Ulf, aber für den Job ist er nicht clever genug.
-
Simon Rolfes könnte ich mir sehr gut vorstellen, aber eher in ein paar Jahren als jetzt schon. Ist ja im Moment durchaus nicht beschäftigungslos
-
Nicht falsch verstehen alle 3 Super Typen die es auch verdient hätten eine hohe Position in unserem Verein zu erhalten. Aber nicht von 0 auf 100. Man sollte denjenigen 3-4 Jahre dem Rudi an die Seite stellen, damit er von ihm lernt ( wie es damals auch mit Rudi und Calmund war) und wenn Rudi dann in Rente geht, kann er dann ganz übernehmen.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass das schon so mit Bodt geplant ist. Leider hat er keinen großen Namen und keine große Bayer04 Historie. Wäre für mich eher so ein Typ wie Reschke, der aus dem Hintergrund agiert.
levboy69 4 mal in Folge in die CL geführt aber vielleicht auch nicht. Ich fand die jüngere Vergangenheit hier eigentlich ganz i.O. . Da gibt es andere Vereine....
-
Phillip Lahm
-
Max Eberl als SD und Klaus Allofs als GF
-
Stefan Reuter
-
Klasse, dass es endlich diese Wunschbox gibt.
-
-
Sammer
-
Ulf Kirsten oder den Bofrost Mann
-
Rolfes wäre ganz passend!
-
Klaus Allofs
-
Allofs hat sich in WB nicht grade mit Ruhm bekleckert...
-
Ulf Kirsten, Berd Schneider oder Simon Rolfes...allesamt mit frischem Wind und Charisma
Warum wundert es mich nicht, dass gerade Du solch einen dämlichen Thread eröffnest!?
Ist klar, du kennst dich aus und weißt das Kirsten ( ) Bernd Schneider für diesen Job geeignet wären und Simon Rolfes diesen überhaupt annehmen würde.
Mit deinem ewigen Gebashe gehst du mir nur noch auf die Nerven!
-
Tina Theune
-
Warum wundert es mich nicht, dass gerade Du solch einen dämlichen Thread eröffnest!?
Ist klar, du kennst dich aus und weißt das Kirsten ( ) Bernd Schneider für diesen Job geeignet wären und Simon Rolfes diesen überhaupt annehmen würde.
Mit deinem ewigen Gebashe gehst du mir nur noch auf die Nerven!
Hauptsache DU weisst dass dieser Thread dämlich ist...halt mal den Ball flach! Oder bist DU die Forum-Polizei? -
Isr Rudi zurückgetreten? Nein? Dann bleibt er auch Sportdirektor!
-
Pro Triumvirat:
Isabella Levina Lueen, Jamie-Lee Kriewitz und Ann Sophie Dürmeyer.
Die reichen uns mit 3 Abstiegsplätzen in Serie bis in die Regionalliga durch. -