Man K.eln, nicht mal mein Kicktipp bekommt ihr hin
Aber wer weiß ob das 4:1 an unserer Tafel nicht eine Wahrsagung war...
Scheiß BVB , aber K.eln abschießen... nur zu, der Schmadke auf der Bank ... mal gucken was er noch so nett sagt :4LEV14
1. Bundesliga, Saison 2017/18
-
-
-
Uiuiui.. ...
-
was nun Herr Stoeger?
-
die brechen den Videobeweisrekord diese Saison
-
4 Spiele, 0 Punkte, -11 Tordifferenz:
Das ist der schlechteste Saisonstart eines Bundesligavereins seit 54 Jahren.In der Geschichte der Bundesliga gab es überhaupt nur einen von 55 Bundesliga-Vereinen, der einen noch schlechteren Start hinlegte.
Der Karslruher SC startete in die Saison 1963/64, also in die erste Bundesliga-Saison überhaupt, mit 0 Punkten aus den ersten 4 Spielen bei einer Tordifferenz von -13. -
Der Hamann hat doch einen an der Leuchte .... "gute Chance auf Neuansetzung"
-
Der FC will aufgrund des Videobeweises vor dem 2:0 Protest gegen die Spielwertung einlegen (laut Schmadtke am Sky-Mikrofon).
Da hat sich die DFL ja ein schönes Ei ins Nest gelegt.
-
-
Die Kölner
-
Also wenn so ein Protest durchgeht wärs ja vollkommen lächerlich. Ball ist beim 2:0 sowieso drin, egal wann wer pfeift. Und das nach nem 0:5, will Köln sich jetzt bei jedem Spiel lächerlich machen?
-
-
Lächerlich -
Und der Schmadtke spricht dabei von einer Spielentscheidenen Szene....
-
Bei dem Horn von eigenen spieler gestört worden ist pfiff der schiri ab und Sokratis schießt danach ins Tor. Die Regel besagt: pfeift der Schiri dann ist das spiel aufjedenfall Automatisch unterbrochen. Und darauf pocht der Ziegen club.
-
Habe die Szene noch nicht gesehen. Aber es wäre doch lustig, wenn es da ein Nürnberg reloades geben würde. Die sind damals (Helmertor) doch auch abgestiegen, weil sie bei dem Wiederholungsspiel höher verloren haben, oder?
-
Bei dem Horn von eigenen spieler gestört worden ist pfiff der schiri ab und Sokratis schießt danach ins Tor. Die Regel sagt: pfeift der Schiri dann ist das spiel aufjedenfall Automatisch unterbrochen. Und darauf pocht der Ziegen club.
Auch wenn ich die Kölner nicht mag: Zurecht. Klarer Regelverstoß des Schiedsrichters, wenn er abgepfiffen hatte, bevor der Ball im Tor war.
-
Der Hamann hat doch einen an der Leuchte .... "gute Chance auf Neuansetzung"
Du kennst schon die Regeln oder? -
Also wenn so ein Protest durchgeht wärs ja vollkommen lächerlich. Ball ist beim 2:0 sowieso drin, egal wann wer pfeift. Und das nach nem 0:5, will Köln sich jetzt bei jedem Spiel lächerlich machen?
Nein, der Ball ist nicht im Tor, der Pfiff kommt. Das Spiel ist Unterbrochen. Das Tor ist keines. Da das Spiel da schon unterbrochen ist. Technisch ist das völlig legitim. Und es darf nicht sein das der TV Schiedsrichter hier A: eingreift und zwar nicht zum Pfiff selbst und B: etwas zählt was nicht passiert ist.Die Klatsche ist geil aber das 2:0 war dazu auch mit dem Pausenpfiff. Letzte Woche das 1:1 kam für uns auch wie ein Tiefschlag.
Nein, da muss Protest eingelegt werden. Auch zur Klärung dieser unterschiedlichen Befugnisse und Kompetenzen.
Und es kann nur eine Wertung geben. Spielwiederholung. -
Die sind damals (Helmertor) doch auch abgestiegen, weil sie bei dem Wiederholungsspiel höher verloren haben, oder?
Die Nürnberger brauchten damals noch einen Punkt, den sie jedoch in den letzten beiden Spielen nicht mehr holten. Freiburg gewann alle drei Spiele und blieb somit drin - das Wiederholungsspiel ging 0:5 aus. Jedoch hätte es die Debatte nie in dem Ausmaß gegeben, wenn der Manni Schwabl zwei Minuten vor Schluß in dem Phantomtor-Spiel den Elfmeter zum 2:2 getroffen hätte...
-
Hoffentlich protestieren die und hoffentlich gibt es Diskussionen ohne Ende!
Aber auch so sind wir jetzt schon nach 4 Wochen, so weit, dass die nächsten "Video-Entscheidung" von der Antizipation zukünftiger Reue beeinflusst werden wird. Prima!Letze Woche hatten wir schon ein recht klares Beispiel dafür, dass Betroffenheit ein "legitimes" Kriterium der Beurteilung wurde/war (Ravet gegen Schmelzer), um es mal allgemein auszudrücken.
Frames und Wirklichkeit klaffen bisweilen weit auseinander!
&
davon, dass wir nicht räumlich sehen können auf 2-dimensionalen Bildschirmen ist eh keine Rede mehr.Hauptsache "gerecht" schwafeln, auch wenn es ohne ein Jota an Wissen ist. Ein Stadion mit Videobeweis werde ich in meinem Leben nicht betreten
-
Du kennst schon die Regeln oder?Was hat das mit Regeln zu tun? Es gab immer wieder Fehlentscheidungen, die es (viellt. etwas eingeschränkter) auch weiterhin geben wird, welche sich zudem als weitaus klarer herausstellten. Wie war das nochmal mit dem Kies Tor?
Wenn man sich da jetzt seitens der Kölner hinstellt und den per Zeitlupe aufgeschlüsselten Pfiff als das Übel des Spiels darstellt, Protest einlegen will und Hamann dies ebenfalls unterstützt mit den Worten "dass es eine gute Chance für eine Neuansetzung gibt", dann aber herzlichen Glückwunsch. Die Kölner wurden 5:0 abgefiedelt und da beklagt man sich ernsthaft über diese, eine Situation? Das ist einfach lächerlich!
-