Sehr schön!
1. Bundesliga, Saison 2017/18
-
-
-
Hoffenheim macht es vor, wie eine gut funktionierende Mannschaft mit starkem Trainer einen unangenehmen 0:2 Rückstand auswärts noch dreht und das Spiel sogar noch gewinnt! Sowas ist bei uns aktuell sowas von unvorstellbar!!!
-
Ich gönn es denn Kölnern auch, den Tabellenstand.
Ist zwar reine Schadenfreude, aber da stehe ich zu....
Mensch, bist du krass.
-
so lächerlich der Elfer....
-
Der wievielte Bayern Elfer ist das ? Der 4. im 6. Spiel?
Lächerlich. Aber von mir aus können die Bayern alle spiele gewinnen . Hauptsache unsere Konkurrenz punktet nicht .
-
Die kriegen pro Spieltag einen Elfmeter geschenkt.
-
Wie schaffen es die Bayern eigentlich, das bei denen quasi jedes Heimspiel - auch gegen jeden "Gurkenverein" ausverkauft ist?
75.000 an einem Freitagabend gegen so einen Gegner....das ist schon stark. Vermutlich sind von WOB nicht soooo vielen da. -
Wie schaffen es die Bayern eigentlich, das bei denen quasi jedes Heimspiel - auch gegen jeden "Gurkenverein" ausverkauft ist?
75.000 an einem Freitagabend gegen so einen Gegner....das ist schon stark. Vermutlich sind von WOB nicht soooo vielen da.Wenn die Frage ironisch gemeint sein sollte, dann jetzt bitte aufhören zu lesen
Ansonsten:
München hat eine Einwohnerzahl von 1545105 (Stand 31.3.17). Alleine diese Zahl sorgt schon dafür, dass ein Stadion auch an einem Freitag mal voll sein kann.
Des Weiteren gehen die Zuschauer (in der Regel) nicht wegen dem Auswärtsverein ins Stadion, sondern wegen dem Verein, der sich Rekordmeister nennt und DIE Stars im Team haben.Durch dieses Siegel "Rekordmeister" hat der Verein schon eine sehr Große Anzahl von Fans und jetzt kommt ein weiterer wichtiger Punkt, nicht nur in Bayern, Deutschland, Europa sondern weltweit.
Das bedeutet im Klartext, dass ein Großteil Touristen im Stadion sind, die, weil sie grade im Lande sind und sich Bayern (Deutschland) angucken auch mal ein Spiel des FC Bayern geben wollen. Dies erklärt auch das Image des "Operettenpublikums", da diese Zuschauer meistens relativ neutral eingestellt sind.
-
Danke. War ernst gemeint....
-
so lächerlich der Elfer....
Da frag ich mich: war nicht genau dafür dieser verdammte videobeweis da...
-
-
Nee, der schreitet bei klaren Fehlentscheidungen ein. Das war keine. Für mich war das zwar auch kein Elfmeter, aber Kontakt war trotzdem da.
-
Wir könnten Donati so gut gebrauchen. Clever, Antreiber, Motivator. Mehmedi für Donati tauschen im Winter.
-
Jaja, was würde ich angefeindet, als ich den Donati Verkauf kritisiert habe....
Der Kerl ist zwar nicht der beste Fussballer, aber er ist ein Mann mit Herz. Wenn er auf dem Feld steht, ist es so als würden die anderen sich denken "Da kann ich ja nicht mit Alibifussball kommen."
Schade, aber das denke ich mir jedes mal, wenn ich ich sehe.
Typen wie ihr fehlen uns. Fußballer haben wir genug...
-
Nee, der schreitet bei klaren Fehlentscheidungen ein. Das war keine. Für mich war das zwar auch kein Elfmeter, aber Kontakt war trotzdem da.
Und wie wir alle wissen, ist Fußball ein "no contact sport"
-
Da hat Dortmund wohl den nächsten 50 Millionen+ Spieler....
-
gut, dass wir den Ginter nicht geholt haben
-
Die machen gerade alles richtig. Zum Kotzen was denen gerade alles in den Schoß fällt.
-
die haben halt das glück auf ihrer seite.. gegen uns hätte gladbach die 2-3 chancen sicher gemacht
-
Es ist schon extrem beeindruckend, wie Dortmund in die Saison startet. Die haben einen wahnsinnig gut besetzten Kader und anscheinend die richtige Wahl beim Trainer getroffen, auch wenn es noch früh ist.
-
naja.. gladbach verteidigt auch so wie wir, also quasi gar nicht..
wenns schnell nach vorne geht, hat auch dortmund erhebliche probleme -