Wenn Bayern schwächelt, dann müssen wir da sein :LEV7Nicht das Hoppelheim noch vor uns deutscher Meister wird.
1. Bundesliga, Saison 2017/18
-
-
-
naja.. gladbach verteidigt auch so wie wir, also quasi gar nicht..
wenns schnell nach vorne geht, hat auch dortmund erhebliche probleme
Jetzt weiß ich, wo dran mich das nicht vorhandene Defensivverhalten erinnert... -
gucks dir an..
-
gucks dir an..
Du meinst sozusagen als Appetitmacher für morgen? -
ich hoffe nicht bob
-
Naja die fehlende Konstanz der anderen ist ja der hoffnungsschimmer für uns. Ab platz 3/4 wird wohl sonst keiner davon ziehen.
Gladbach ist jetzt auch nicht der überflieger, hecking war ja hier auch wunschkandidat von einigen
-
Wenn Bayern schwächelt, dann müssen wir da sein :LEV7Nicht das Hoppelheim noch vor uns deutscher Meister wird.
Gemein... mach dich bitte nicht über Völler lustig. -
geiles ding..
-
Wenn schon so was rein geht...
Hoffe wir können mal das nutzen wenn Gladbach so ein Knacks bekommt. -
Gemein... mach dich bitte nicht über Völler lustig.Hallo ? Ich bin doch auf Deiner Ignore Liste. Naja, zumindest in Sachen Völler scheinen wir uns einig zu sein
-
-
Extrem beeindruckend, was Dortmund da abliefert. Ich drücke denen dieses Jahr sogar die Daumen, dass sie Deutscher Meister werden. Wir werden es eh nicht und die Bayern ein 5x (?) wäre tot langweilig. RB & 1899 sollen es dagegen bloß nicht werden.
-
Extrem beeindruckend, was Dortmund da abliefert. Ich drücke denen dieses Jahr sogar die Daumen, dass sie Deutscher Meister werden. Wir werden es eh nicht und die Bayern ein 5x (?) wäre tot langweilig. RB & 1899 sollen es dagegen bloß nicht werden.
Das wäre das 6 mal in Folge. Mir wäre es lieber wenn die Bayern es machen. Der BVB würde sonst zunehmend bei uns sich bedienen und Castro als auch Toprak gönne ich null.
-
"wie kann man für eine Pflaume wie Maximilian Philipp so viel Geld in die Hand nehmen?"
O-Ton werkself.de, Sommerpause -
Immerhin Rote Karte für Ibesevic und Berlin.
Aber ehrlich, der TV Schiri greift in Mainz nicht ein und doch greift er ein da er den Schiri fragt ob er dad Schubsen gesehen hat. Der läuft zum TV und gibt dann 11er. Was gilt denn nun? -
Und hier gibt es ernsthaft einige User die sagen das der Kader vom BVB nicht besser ist als unserer
-
Ja ich. Und nun?
-
Zitat von Stammtisch Trainer
Das wäre das 6 mal in Folge. Mir wäre es lieber wenn die Bayern es machen. Der BVB würde sonst zunehmend bei uns sich bedienen und Castro als auch Toprak gönne ich null.
Das glaube ich nicht. Castro und Toprak sind wegen einer AK gewechselt, die noch aus der Reschke-Zeit stammen. Seit Boldt auf Reschkes-Position ist, setzen wir bei Spielern keine AK mehr in den Vertrag (zumindest ist mir kein einziger Fall bekannt). Selbst die Bayern haben es sehr schwer, einfach so Spieler von uns zu bekommen. Da wird es der BVB kaum leichter haben. Eher noch schwerer.
-
Nee, der schreitet bei klaren Fehlentscheidungen ein. Das war keine. Für mich war das zwar auch kein Elfmeter, aber Kontakt war trotzdem da.
Welcher Kontakt? Weil Lewandowski wie eine Schildkröte auf den Rücken fällt? Habe mir die Szene nun 5 mal angeschaut....Einfach nur blabla....
-
Nee, der schreitet bei klaren Fehlentscheidungen ein. Das war keine. Für mich war das zwar auch kein Elfmeter, aber Kontakt war trotzdem da.
Kontakt ist nicht verboten. Das war eine glasklare Fehlentscheidung, die wieder einmal zeigt: Der sogenannte "Videobeweis" ist nichts als die legitimatorische Ummäntelung der vom DFB gewünschten Bevorteilung einzelner Vereine. -
Tobias Stieler hat sich bei Mainz gegen Berlin die Elfmeterszene gestern selbst nochmal an der Seitenlinie angesehen. Vielleicht entscheiden sich künftig ja noch mehr Schiedsrichter für diese Möglichkeit, statt sich blind auf den Videoschiri zu verlassen. Auch wenn sie dafür ein paar Meter extra zurücklegen müssen.
-