Yes.. Schönes Ergebniss....
1. Bundesliga, Saison 2017/18
-
-
-
So schlecht waren die aber gar nicht.
Wird kein Selbstläufer. -
am Schluss "heeerrrliische Bilder"
Hoffentlich bleibt der ZiegenPeter noch sehr viele Jahre Trainer in Öln (hrm frei nach öööhm ... Vudi R. ) -
Bis jetzt hatte der FC kein Glück. Ich hoffe jetzt kommt noch etwas Pech dazu . Dann solte es für den Durchmarsch nach unten reichen.
Läuft doch. Selten hat mir der FC so viel Freude gemacht. -
Letzter FC Öln...einfach geil
-
Die Chancen stehen sehr gut, dass der Effzeh als Tabellenletzter zu uns kommt. Da lässt sich doch was draus machen.
-
Die Chancen stehen sehr gut, dass der Effzeh als Tabellenletzter zu uns kommt. Da lässt sich doch was draus machen.
Leider sind wir auch mal gut im Serienende. Aber zu Hause sind wir bisher ja ganz gut. -
HSV Süß
-
Die Herthaner Spieler haben sich vor dem Anpfiff einmal komplett hingekniet. Kann man sicher geteilter Meinung zu sein, aber mir gefällt's.
-
Die Herthaner Spieler haben sich vor dem Anpfiff einmal komplett hingekniet. Kann man sicher geteilter Meinung zu sein, aber mir gefällt's.
Ja, aber dann sollten diese auch Bezug nehmen auf den Mord in Dessau in der Polizei Zelle!!! -
-
Lächerlich Stammtisch Trainer
Ich finds top!
-
Den würd ich mir durchaus verkneifen, gerade gegen den sag es mal so Tabellenrand, konnten wir schon immer glänzen....
-
HSV wieder hinten...
Hoffenheim -
...war ja klar das Schlacke das macht.
-
Augsburg
Nur noch in Berlin den Ausgleich bitte... -
Irgendwie freu ich mich über die Köln Sache, aber ich traue dem Braten nicht.
Es sind nur 2 Siege und schon schließen die wieder auf Und wenn man den Medienberichten glauben darf (habe beileibe nicht alle Köln Spiele gesehen), hatten die viel (Video-)Schiri Pech und sollen wohl grundsätzlich nicht schlecht spielen. Klingt so, als ob da "nur" der Knoten platzen müsste.
Hoffenheim
HSV
Schalke -
Was für Geschenke bekommt Schlacke da bitte?
-
Kein Spieltag für uns. Da tröstet die HSV und K.ln Niederlage wenig.
-
Oh, hat einer gerade Sky Buli 1 gesehen?
Welche Teams wie viele Pässe zugelassen werden bis das eigene Team eingreift?BVB auf 1
RB auf 2
paris glaub an 3
Und dann schon wir auf 4... -
RB wie zu beste Schmidt Zeiten bei uns.. Hühnerhaufen und hinten beste Qualität..
Hoffentlich stehen wir bald vor denen wieder. -