Ich sehe da nur Schlacke mit enorm viel Dusel immer. Spielerisch ist das bieder bis mau.
Die sind keinen Schritt weiter als wir aber Punkten Punkten Punkten.
Hätte Bailey den Ball heute so zentral wie Robben bekommen wäre der auch drin gewesen.
Ich sehe da nur Schlacke mit enorm viel Dusel immer. Spielerisch ist das bieder bis mau.
Hätte Bailey den Ball heute so zentral wie Robben bekommen wäre der auch drin gewesen.
Dortmund und München.
Da liegen Welten zwischen uns.....
Naja, das 0:2 war schon Weltklasse. Aber sonst ist das in etwa unserem Speed wie gegen Gladbach. Da könnten wir schon mit halten. Wenn der Gegner uns nicht wieder Anmacht und wir wieder wie Mimosen spielen würden.
Was Freiburg da für Chancen verballert hat....
Irgendwann wird Schlacke nicht mehr dieses Glück haben. Qualität ist da ja kaum.
BVB wird auch schön verkloppt. Die kassieren wir noch.
Ömer Toprak hat aber nicht lange gebraucht, um es sich mit den BVB-Fans zu verscherzen.
Ömer Toprak hat aber nicht lange gebraucht, um es sich mit den BVB-Fans zu verscherzen.
Weil er sscheiße spielt oder ist was konkretes vorgefallen?
Weil er nicht gut genug ist für eine Spitzenmannschaft.
War der Werner nicht Meilenweit erst im.passiven dann im aktiven Abseits beim 2:1?
Hoffenheim erledigt Easy seine Hausaufgaben in Köln .
Und wer jetzt noch behauptet , dass diese Dreifachbelastung für die "normale" Bundesligamannschaft nicht schädlich ist soll sich mal melden Hätten die ihre Siege aus DFB Pokal und EL in der Liga eingefahren würden die jetzt nicht ganz unten stehen.
Ich sehe leider Freiburg schwach in diesem Jahr und fast schon als sicheren Absteiger, auch wenn es die Tabelle aktuell nicht sagt. Wollen wir hoffen, dass Köln nicht über Platz 17 hinauskommt
Was ist denn eine normale Bundesligamannschaft? Zählen Leipzig und Hoffenheim da auch zu? Bei denen läuft es national nicht viel schlechter als letzte Saison. Die Dreifachbelastung ist nicht automatisch schädlich. Man kann sich durchaus auch Selbstvertrauen international holen. Die Kölner Misere hat bereits vor dem ersten EL-Spiel angefangen und darf gerne noch lange halten.
Hofffenheim hat sich international..... Selbstbewustsein geholt? Durch deren Blamagen?
Bei den Kölnern ist es Kopfsache. In der Liga eine einzige Blockade. Glaube Schalke hat auch mal unter Magath eine grottige Saison gespielt und sind in der CL bis ins Halbfinale gekommen. In Hoffenheim genau der umgekehrte Effekt.
Hofffenheim hat sich international..... Selbstbewustsein geholt? Durch deren Blamagen?
Man "kann" sich Selbstvertrauen holen. Wo liest du, dass Hoffenheim das getan hat?
Sehr schön, dass Köln weiter verliert.
Sehr schön, dass Köln weiter verliert.
Das ist der einzige Punkt der das Forum hier eint.
Bei den Kölnern ist es Kopfsache. In der Liga eine einzige Blockade. Glaube Schalke hat auch mal unter Magath eine grottige Saison gespielt und sind in der CL bis ins Halbfinale gekommen. In Hoffenheim genau der umgekehrte Effekt.
Überhaupt nicht. Der ganze Erfolg den die letztes Jahr hatten lag ausschließlich daran, dass ein mittelmäßiger Stürmer, einmal Glück hatte und die Saison seines Lebens gespielt hat. Der wurde verkauft und dementsprechend ist K*ln nun wieder da, wo sie hingehören.
Öln eine einzige Lachnummer
Der Unterschied zu Hoffenheim und Leipzig ist, dass diese zumindest gute Mannschaften haben. Köln ist ja bis auf ein paar Spieler nicht bundesligatauglich. Zudem rotieren erstgenannte viel mehr, was Köln angesichts dann noch weniger Qualität auch nicht wirklich machen kann. Die Mannschaften die 3-fach-Belastung gut verkraften können sind aktuell Bayern, Dortmund, Leipzig, Hoffenheim, Schalke, Gladbach und wir. Deren Kader sind gut genug für sowas.
Ich würde gerne Wagner holen, alleine schon weil er schön provozieren würde gegen Öln. Allerdings kommt es ja hoffentlich nächste Saison gar nicht erst zu dem Duell
Man "kann" sich Selbstvertrauen holen. Wo liest du, dass Hoffenheim das getan hat?
Ich dachte, wir reden hier über die aktuelle Bundesligasaison.....
Ansonsten...... man kann auch den besten Stürmer durch die Doppelbelastung verlieren. Einen Jugendspieler deshalb hochziehen, der 100 Tore schießt. Verletzte Spieler können also auch eine Chance sein.