und vielleicht reichen diese Saison erstmals 40 Punkte nicht für den direkten Klassenerhalt.
Das wird niemals passieren. Jede Wette.
Ansonsten stimme ich dir zu.
und vielleicht reichen diese Saison erstmals 40 Punkte nicht für den direkten Klassenerhalt.
Das wird niemals passieren. Jede Wette.
Ansonsten stimme ich dir zu.
Funfact: Gestern waren in der Bayarena nur 3.000 Zuschauer weniger als im selbigen Parallelspiel zwischen Hertha und Hannover (Negativrekord seit 2004 für die Berliner)
Auch in Hamburg waren erstmals seit 2004 nur 40.000 Zuschauer im Stadion.
Die Spieltage 23, 24, 25, 26 der Rückrunde 2017-2018 werden dann
laut DFL schon in der Kalenderwoche 50 Mitte Dezember bekannt gegeben,
also um den 14.12.2017.
also um den 14.12.2017.
Geile Signatur!
23. Spieltag: Samstag, 17. Februar, 15.30 Uhr: Hamburger SV – Bayer 04
24. Spieltag: Sonntag, 25. Februar, 15.30 Uhr: Bayer 04 – FC Schalke 04
25. Spieltag: Samstag, 3. März, 15.30 Uhr: VfL Wolfsburg – Bayer 04
26. Spieltag: Samstag, 10. März, 18.30 Uhr: Bayer 04 – Borussia Mönchengladbach
27. Spieltag: Sonntag, 18. März, 15.30 Uhr: 1. FC Köln – Bayer 04
also um den 14.12.2017.
Was hab ich dir eigentlich getan?
Ich tippe auf deine eigene Signatur...
Gladbach ist aktuell Vierter mit einer Tordifferenz von -1.
Die negative Tordifferenz haben sie dank uns
Gladbach ist aktuell Vierter mit einer Tordifferenz von -1.
Krass und das obwohl sie heute einen Sieg mit 2 Toren Differenz geholt haben! Zeigt aber auch, wie "schlecht" Gladbach eigentlich ist. Ihre Siege sind meistens eher knapp, eng und nicht immer überzeugend und ihre Niederlagen sind hin und wieder deutlich.
Die negative Tordifferenz haben sie dank uns
Joa, am Mittwoch gleich noch Mal 5 Dinger einschenken
Ganz schön viele leere Plätze beim Traditionsverein von der anderen Rheinseite. Spürbar leer.
...das wollte ich mir gerade mal anschauen und habe reingeschaltet. Was sehe ich: Jovic, der vergisst, dass er ne Flasche und denkt, dass er Christiano Ronaldo ist und den Ball nach mächtigem Hacketrick an die Latte schlenzt. Wärs nicht Öln, könnten die einem schon leid tun
...das wollte ich mir gerade mal anschauen und habe reingeschaltet. Was sehe ich: Jovic, der vergisst, dass er ne Flasche und denkt, dass er Christiano Ronaldo ist und den Ball nach mächtigem Hacketrick an die Latte schlenzt. Wärs nicht Öln, könnten die einem schon leid tun
Na toll, ich wollte mir das auch mal ansehen und zack, schiessen die ihr 10tes Tor
Auch wenn Frankfurt mit einem Sieg an uns vorbei ziehen könnte, aber ich glaube langfristig gesehen wäre eine Schalker Niederlage sicher wertvoller.
Werden die Unausprechlichen heute den ersten dreier holen?
Was für eine Schlussphase.
Schalke würgt in der 95. noch ein rein. Bei uns wäre schon längst abgepfiffen.
Den Akolo hätte ich nie schießen lassen. Der hatte ja einen Puls von 200 als er am Punkt stand. Und Schalke mit dem üblichen Dusel. Grauenhafte Schlussphase.
Mein erster Gedanke vor dem Stuttgart-Elfer: oh mann, wenn der rein geht, haben die VfB-Fans ne Mitschuld. Da bekommen die einen Elfer nach Videobeweis zugesprochen und halten ihr Anti-Videobeweis Banner hoch. Das würde mich als Schütze schon irgendwie diffus ins Denken bringen.
Seis drum... irrer Hinrundenabschluss.