1. Bundesliga, Saison 2017/18
-
-
-
Laut Kicker hat der HSV ein Auge auf Jonas Boldt geworfen.
"Hoffmann:"Wir werden nicht den Fehler der Vergangenheit machen und direkt einen Nachfolger präsentieren. Es ist keine Eile geboten, es geht um die bestmögliche Lösung. Es kann auch jemand sein, der noch im Amt ist." Eine Aussage, die Spekulationen befeuert: Leverkusens Jonas Boldt etwa steht bei Hoffmann hoch im Kurs - aber ist dieser vom Champions-League-Anwärter für einen potenziellen Zweitligisten zu gewinnen?"
-
Pfft, als ob Boldt uns jetzt verlassen würde und dann noch für den HSV.
-
Boldt ist doch durch und durch Leverkusener und in ein paar Jahren Nachfolger von Rude Völler. Auf keinen Fall, der gehört zu uns, wie Stefan Kießling zum Bayer gehört!
-
Laut Kicker hat der HSV ein Auge auf Jonas Boldt geworfen.
-
Boldt ist doch durch und durch Leverkusener und in ein paar Jahren Nachfolger von Rude Völler. Auf keinen Fall, der gehört zu uns, wie Stefan Kießling zum Bayer gehört!
Na und, Hoffmann ist doch auch durch durch Leverkusener. Aber hey, das ist der Kicker. Hat Kicker nicht noch vorm halben Jahr erklärt, das Hoffman Nachfolger von Schade werden sollte.
-
Und? Wer sagt, dass Hoffmann hier nicht wirklich ein Kandidat war? Und wer sagt, dass der HSV nicht wirklich Interesse an Boldt hat? Das heißt ja nicht, dass er es auch macht.
-
Und? Wer sagt, dass Hoffmann hier nicht wirklich ein Kandidat war? Und wer sagt, dass der HSV nicht wirklich Interesse an Boldt hat? Das heißt ja nicht, dass er es auch macht.
Naja, das Hoffmann Boldt supi-dupi findet, ist glaube ich nicht verwunderlich. Da kannst du die 16 andere Vereine Fragen und ich glaube Boldt würde bei allen hoch im Kurs stehen. Wäre ich in seiner Position, würde Boldt auch bei mir auf der Liste ganz oben stehen. Ansonsten ist das das typisch Namedropping ala Kicker (wie in den letzten Jahren auch), wo 90% eh nie eintreffen. Und die 10% Trefferquote kommt auch nur durch die hohe Gerüchterate zustande, nach dem Motto auch ein blindes Huhn findet mal Korn.
-
Naja, das Hoffmann Boldt supi-dupi findet, ist glaube ich nicht verwunderlich. Da kannst du die 16 andere und internationale Vereine fragen und ich glaube Boldt würde bei allen hoch im Kurs stehen. Wäre ich in seiner Position, würde Boldt auch bei mir auf der Liste ganz oben stehen. Ansonsten ist das das typisch Namedropping ala Kicker (wie in den letzten Jahren auch), wo 90% eh nie eintreffen. Und die 10% Trefferquote kommt auch nur durch die hohe Gerüchterate zustande, nach dem Motto auch ein blindes Huhn findet mal Korn.
Hab da nur was reingequetscht....
-
Jonas bekommt sicher ständig kleine Anfragen. Mit was soll er beim HSV Arbeiten? Und bei den Drehtür Effekten im Aufsichtsrat, Ausrichtung, Vorstandsvorsitzender usw. kann er wie andere ganz schnell wieder weg sein. Was sein Marktwert sofort negativ beeinflusst.
Er hätte zwar dort mehr Möglichkeiten und wäre freier aber bis er die nutzen kann kann er auch wieder abgeschlossen sein. Kühne müsste schon fürstlich Bürgen und er müsste auch eine Garantie bekommen.
Eher unwahrscheinlich.
-
-
Jetzt Mainz die Daumen drücken.
In doppelter Hinsicht.
Ein Sieg wäre...
Oben gut für den Bayer.
Unten "gut" für Hamburg und Köln.... -
Jetzt Mainz die Daumen drücken.
In doppelter Hinsicht.
Ein Sieg wäre...
Oben gut für den Bayer.
Unten "gut" für Hamburg und Köln....Auf jeden Fall So langsam kann man auch was erkennen, ohne den "Nebel"
-
Ich hoffe das Mainz was mitnimmt, aber am Ende werden die dreckigen Schalker sowieso wieder für Ihren Rumpelfußball belohnt. Lächerlich wie jede Entscheidung pro Schalke ausgelegt wird, Bentaleb kommt mit mindestens 2 gelbwürdigen und 1-2 weiteren Fouls ohne Karte davon. Wenn ich mich daran erinner wie Kohr im direkten Duell mit Königsblau nach 2 Fouls direkt mit gelb-rot zum Duschen geschickt wird könnte ich kotzen.
Edit: Kaum hab ich geschrieben direkt das nächste Foul von Bentaleb an der 16er Kante ohne Chance auf den Ball
-
Wieso macht der Reporter eigentlich permanent dir Mainzer so nieder?
Ist mit selten so deutlich aufgefallen.
Unpassend...
-
Tedesco-Mülleimer-Fußball wieder mal belohnt
-
Wir sind selbst schuld, dass diese drecks Anti.fussballer aus Gelsenkirchen vor uns stehen. Aber immerhin verlieren die im Sommer zwei zentrale Spieler, das wird richtig schmerzhaft für diese Trümmerelf
-
Gegen Lev waren sie die klar bessere Mannschaft.
Sie haben schon oft glücklich gewonnen, das stimmt. Aber als Anti-Fussballer würde ich sie nun nicht bezeichnen......
-
Schalke geht mir diese Saison noch mehr auf die Eier als Dortmund und Leipzig .
-
Der Videobeweis ist eine Farce. Warum kommt er in der Situation nicht zum Einsatz?
-
Weil es kein strafbares Handspiel war?
-