Nochmal eine allgemeine Frage zu den Spielen die nicht mehr bei Sky gezeigt werden .
Da eurosport ja jetzt die Rechte auf die Freitags und Montagsspiele hat , wo werden diese gesendet ? Nicht auf Eurosport 1 das im Free-TV sowie auf Sky gezeigt werden oder ?
So, der Streit zwischen SKY und Discovery geht in die nächste Runde und hat sich wohl im Ton verschärft. Discovery hat eine Einstweilige Verfügung gegen SKY für die Spruch "Alle Spiele Alle Tore" eingereicht. Wobei mir das jetzt so nicht einleuchtet, weil ich aktuell keine SKY-Werbung für die Saison 17/18 mit diesem Slogan gesehen habe. Anyway,
Momentan sieht es so aus, dass der, der die Freitagsspiele, die Sonntagsspiele (um 13:30) und Montagsspiele sehen möchte, sich den Eurosport-Player zulegen muss, da nur dort der Sender Eurosport2 HD EXTRA zu sehen ist. Aktuell (bis Ende August 2017) soll der Player 29.99€ kosten, ein Tagesticket koste 9.99€.
Mmh, wie ich finde eine töfte Lösung, denn ich werde mir dieses Angebot definitiv durch die Lappen gehen lassen und keinen Eurosport-Player zulegen. Wodurch mir ein Boykott der 13:30 Uhr Sonntags- und Montagsspiele erleichtert wird. Danke