Haben die doofen Hamburger auch noch Glück beim Tor...kann man auch mal halten.
Aber sich dann bei so einem bescheuerten Jubel zu verletzen
Das gibt sicher ne deftige Geldstrafe für so eine Dummheit.
Haben die doofen Hamburger auch noch Glück beim Tor...kann man auch mal halten.
Das gibt sicher ne deftige Geldstrafe für so eine Dummheit.
Wolfsburg ist ja mal gar kein Gegner für den BVB Aktuell.
Heute wurde übrigens der Videobeis abgestellt, weil die Technik in Wolfsburg nicht funktioniert. Klar das die Mafia das Tor von dem Bayern nicht zurücknimmt
Wettbewerbsverzerrung?!
Breitenreiter und Held... nicht schlecht.
Heute wurde übrigens der Videobeis abgestellt, weil die Technik in Wolfsburg nicht funktioniert. Klar das die Mafia das Tor von dem Bayern nicht zurücknimmt
Selbst beim Zugucken muss man gut zuhören ... Die Abseitshilfslinie funktioniert in allen Stadien nicht. Ansonsten ist alles wie gewollt.
Selbst beim Zugucken muss man gut zuhören ... Die Abseitshilfslinie funktioniert in allen Stadien nicht. Ansonsten ist alles wie gewollt.
In drei von 5 Stadien funktioniert der TV Beweis nicht... also selber gut Zuhören.
Auffällig wir RB ala Bayern 2015 das Spiel bestimmt und Ballbesitz hat. So hätte ich die Bayern gestern erwartet und uns wie Schalke jetzt zu Beginn des Spiels. Die kommen ja kaum hinten raus und der Ball ist schnell wieder bei RB.
Ey @Ballack dein Auto ist im Parkhaus auf Schalke an... Schlüssel steckt. Geh mal aus machen...
Wollte auch gerade schreiben, dass RB leider wieder gut am Drücker ist.
Der Spieltag gefällt mir nicht bisher. Bauern gewonnen (wir verloren ), Zecken hoch gewonnen, HSV gewonnen und RB ist scheinbar auch nicht schwächer geworden...
ala Klopp... ein Pass diagonal und wir ähm RB ist ausgehebelt... 11er.
Ich mag nicht das Schlacke auch noch gewinnt...
Der Torjubel von Bentaleb der über den ganzen Platz rennt und Fährmann umarmt.
Was Höwedes wohl jetzt denkt ?
Ansonsten war Leipzig bis dato klar besser.
Naja, viel Grips hat der durchschnittliche Bundesligaprofi nun mal nicht in der Birne. Im Grunde sollte man diesen ganzen Zirkus nicht immer allzu ernst nehmen.
RB im Schmidt Leverkusen Modus... 0:2
Freue mich ja, dass RB direkt auf die Fresse bekommt, aber es ärgert mich, dass Schalke der Gegner ist. RB zwar optisch überlegen, aber wirklich gefährlich waren die auch noch nicht...
Freue mich ja, dass RB direkt auf die Fresse bekommt, aber es ärgert mich, dass Schalke der Gegner ist. RB zwar optisch überlegen, aber wirklich gefährlich waren die auch noch nicht...
Kein Torschuss... wenn es nicht Schlacke wäre was hier gewinnt... die sollen ruhig weiter ohne internationale Gelder auskommen müssen.
So viel Tedesco sehe ich da nicht. HH seine Handschrift ist deutlicher Aktuell.
In drei von 5 Stadien funktioniert der TV Beweis nicht... also selber gut Zuhören.
Nee, Statistiken bitte nicht fälschen: Videobeis war nie dabei.
Aber du hast Recht - ich war auf dem falschen Kanal unterwegs. Somit ist Jan-SVB rehabilitiert und ich habe den schwarzen Peter (wobei ich jetzt nicht weiß, ob das gegenüber Peter und wegen der Helligkeitsstufe politisch korrekt beschrieben ist). Ich entschuldige mich.
@ SST: BayerBrille.....
Schalke sehr stark und Leipzig ohne Chance. Tedesco hat mit der Degradierung von Höwedes viel gewagt und alles richtig gemacht.
Mit Schalke in der Form ist stark zu rechnen diese Saison....
@ SST: BayerBrille.....
Schalke sehr stark und Leipzig ohne Chance. Tedesco hat mit der Degradierung von Höwedes viel gewagt und alles richtig gemacht.
Mit Schalke in der Form ist stark zu rechnen diese Saison....
Naja, also Tedesco wollte RB zerstören. Weder sollte sein Team dahin wo RB Schalke haben wollte noch sollte Schalke Räume zulassen für RB wo es gefährlich wird. Dazu wollte deren neuer Coach die Umschaltmomente von RB unterbinden. Ok, das sagte der Coach vor dem Spiel und so gewannen die heute. Und sonst? Schalke mauerte und wollte daheim Konter. Toll. Ja, sie haben drei Punkte und damit Recht. Wenn du Schalke stark fandest... warten wir mal ab wie es die Saison läuft bei denen. Gegen RB waren die Motiviert. Gegen Hannover werden wir sehen...
Sportdirektor Jens Todt gebe sich Mühe, habe aber nicht viel Erfahrung. „Was fehlt, ist ein Schuss Genialität“, urteilte Kühne. Die Personalpolitik des Vereins verwundere ihn: „Der HSV ist ein Phänomen, weil die Luschen immer hier hängenbleiben.“ Als Beispiel nannte er Stürmer Pierre-Michel Lasogga. „Musste der nach einer halben guten Saison mit einem Fünfjahresvertrag und einem Jahresgehalt von über drei Millionen Euro ausgestattet werden?“, fragte Kühne. „Das war Harakiri, der Flop des Jahrhunderts.“
Der Milliardär hat nach eigenen Angaben bisher 50 bis 60 Millionen Euro in den HSV gesteckt. Allein vor dieser Saison seien es 25 Millionen für Gehälter und Transfers gewesen.